Paul Janke: „Jan Leyk hat mich Hurensohn genannt“

"Er weiß doch genau, dass meine Mutter gestorben ist"

Bachelor“, Sonnyboy und Gute-Laune-Bär auf jeder Party – so kennen wir den Hamburger Mädchenschwarm Paul Janke, 35. Im exklusiven INterview zeigt sich der einstige Rosenkavalier von seiner ernsten Seite. 

Paul Janke über Jan Leyk: "Er weiß doch genau, dass meine Mutter gestorben ist"

Besonders der Streit mit seinem DJ-Kollegen Jan Leyk, 31, geht Paul Janke zu Herzen:

Er hat mich Hurensohn genannt. Das hat mich gekränkt. Das ist echt unter der Gürtellinie, er weiß doch genau, dass meine Mutter gestorben ist.

"Ich würde sofort Geld und Erfolg wegschmeißen, wenn ich dafür meine Eltern wiederhätte"

Sie erlag einem Krebsleiden, sechs Jahre später starb auch der Vater. Die Trauer darüber bewegt ihn bis heute: „Ich würde sofort Geld und Erfolg wegschmeißen, wenn ich dafür meine Eltern wiederhätte.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 22. September, im Handel.