Paul Janke: Komplett nackt - was ist da zwischen seinen Beinen?

"Die Glocken von Rom"

Was für ein Anblick! Paul Janke, 39, zeigt sich auf Instagram wie Gott ihn schuf, splitterfasernackt und durchtrainiert. Und rührt damit auch die Werbetrommel: Wie einige andere Promis hat er mittlerweile ein Profil bei der Erotik-Plattform "Only Fans".

 

Paul Janke zeigt seinen Muskelbody splitterfasernackt

Auf seinem neusten Instagram-Schnappschuss verdeckt Paul Janke nur sein bestes Stück. Ganz entspannt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht relaxt der Ex-Bachelor in einer Hängematte auf Mallorca und präsentiert seinen durchtrainierten Körper. 

Also das kann ich jetzt so wirklich nicht beurteilen. Müsste ich nackt sehen,

witzelt er unter dem Nacktfoto. "Wir geben so viel Geld für Kleidung aus, aber die schönsten Momente im Leben verbringen wir ohne", findet Paul

 

 

Ein Teil des Bildes erhitzt die Gemüter der Fans aber am meisten. "Die Glocken von Rom", kommentiert eine Dame, die offenbar genau auf seine Körpermitte gezoomt hat. Und auch eine andere mutmaßt: "Na, sieht man da nicht was?" Paul gibt allerdings Entwarnung.

Muss euch enttäuschen. Ist nur eine Falte, kein...,

schreibt er und setzt dazu ein Ei-Emoji.

Mehr über Paul Janke: 

 

Ex-Bachelor überrascht mit "Only Fans"-Profil 

Aber wofür lässt der Ex-Bachelor seine Hüllen fallen? Er versucht sich nun ein zweites Standbein aufzubauen und hat sich ein Profil auf der Erotikplattform "Only Fans" angelegt. 

Da ist natürlich alles erlaubt. Da kann man zeigen, was man möchte,

argumentiert Paul im Interview mit "Prominent!". Doch alles bekommen die Fans des 39-Jährigen dann doch nicht zu sehen: "Ich glaube, ich würde niemals mein kleines Stück zeigen".