Paul Janke: Liebes-Schock vor "Bachelor in Paradise"-Start

Überraschende Beichte des Ex-Bachelors

Der ewige Junggeselle Ex-Bachelor Paul Janke, 36, sucht nun bereits zum zweiten Mal die große Liebe im TV. Für die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" reist der DJ sogar extra nach Thailand. Doch kurz vor Start der neuen Sendung überraschte der Blondschopf mit einer krassen Beichte!

Paul Janke: Er hatte eine Freundin

Für die Öffentlichkeit war Paul immer Dauer-Single - doch der Flirt-Fan plauderte jetzt aus, dass er bis vor acht Monaten noch liiert war.

Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe,

offenbarte er im RTL-Interview vor seinem Show-Antritt. Mit dieser Aussage überraschte er wirklich alle!

Bewusst habe er die Beziehung bis zuletzt geheim gehalten. Doch er veriet trotzdem: Die schöne Unbekannte sei zwei Jahre jünger als er, blond, und lebe auf der Sonneninsel Mallorca. Außerdem habe sie zwei Kinder - aus diesem Grund wollte Paul auch keine weiteren Informationen über sie ausplaudern...

 

 

Paul Janke ist wieder Single

Inzwischen gehört die Beziehung mit der Blondine allerdings schon wieder der Vergangenheit an - kein Wunder! Schließlich nimmt Paul ja jetzt auch an der Kuppel-Show teil! Aber das war nicht der ursprüngliche Grund fürs Beziehungs-Aus.

Ich hab dann irgendwann für mich beschlossen, dass das so nicht mehr weiter geht. Obwohl es, wenn ich ehrlich bin, keine Herzens-, sondern eine Vernunftsentscheidung war,

so der Single-Mann über die Trennungsgründe.

 

 

Für seine Ex empfinde er nichts mehr - er blickt nach vorne. "Das ist acht oder neun Monate her. Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!" 

Geht Paul nun bei "Bachelor in Paradise" also wieder aufs Ganze?

Ich flirte ja gerne. Es ist Thailand, man wird da leicht bekleidet rumlaufen, natürlich ist da auch die Situation, dass man sich näher kommt. Aber wie weit es dann geht wird sich zeigen.

Wie weit er wirklich geht, erfahren die Zuschauer ab dem 9. Mai um 20:15 Uhr bei RTL.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!