Paul Janke: Traurige Baby-Beichte

Mit dieser Aussage hätte wohl niemand gerechnet

Ur-Bachelor Paul Janke, 37, ist noch immer Single und kinderlos. Doch wenn es nach ihm gehen würde, darf sich das endlich ändern ...

"Ich möchte eigene Kinder"

Aktuell ist Paul Janke wieder Single. Dabei wünscht sich der Blondschopf nichts sehnlicher als eine eigene kleine Familie, wie er jetzt verriet. 

Ich habe immer gesagt, ich möchte eigene Kinder,

so der 37-Jährige gegenüber RTL. Seine Ex-Freundin Kathrin hat zwei Kinder, die Paul ins Herz geschlossen hat.

Ich kenne die Kids ja jetzt schon lange und die mögen mich. Die könnten mich in 5 Jahren abends anrufen, wenn sie ein Problem haben und dann würde ich denen helfen. Keine Frage,

verriet er.

 

 

Aber trotzdem sind es nicht deine eigenen Kinder,

stellte er traurig fest.

Kein Glück in der Liebe

Bisher hat der Wahl-Mallorquiner kein Glück in der Liebe. Die Beziehung mit seiner "Bachelor"-Siegerin Anja zerbrach kurz nach den Dreharbeiten und auch danach konnte keine Lady den Muskelmann lange an sich binden. Bleibt abzuwarten, wann die richtige Frau das Herz des Rosenkavaliers erobert und ob diese Dame dann auch die Mutter seiner Kinder wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Paul Janke: "Manchmal ist die Richtige da und manchmal nicht"

Paul Janke: Bachelor-Comeback?

 

 

Themen