Paul Walker (†40): Das neue Leben von Tochter Meadow Walker

So rührend gedenkt sie dem verstorbenen Schauspieler

Meadow Walker, 22, hat harte Jahre hinter sich, aber jetzt startet die Tochter des verstorbenen Hollywood-Stars Paul Walker (†40) voll durch.

Paul Walker (†40): Das neue Leben von Tochter Meadow Walker

Mit gerade mal 15 verlor sie ihren geliebten Vater. Als Paul Walker (†40, "The Fast and the Furios") 2013 tödlich bei einem Autounfall verunglückte, brach für seine Tochter Meadow eine Welt zusammen. Doch sie hat sich aus dem Tal der Tränen herausgekämpft und startet jetzt als Model durch! Gerade eröffnete sie bei der Pariser Fashion Week die Show von Givenchy.

 

 

Mehr zu Paul Walker liest du hier:

 

 

So rührend gedenkt sie Papa Paul Walker

Zuvor war sie in einer Kampagne des Labels Proenza Schouler zu sehen. Doch das ist längst nichts alles: Sie studiert und gründete mit dem 25-Millionen Dollar-Erbe ihres verstorbenen Vaters die Paul Walker Foundation, die sich für die Rettung der Ozeane einsetzt.

Außerdem baute sie mit der Organisation Pencils of Promise eine Schule in Ghana und engagiert sich bei "Everyone’s Invited" gegen Vergewaltigung:

Mein Vater hatte eine Leidenschaft für den Ozean, die Tiere, die Menschen ... Ich kann mir keine bessere Art vorstellen, ihn zu ehren,

so Meadow über ihre Charity-Projekte.

Wie rührend! Paul Walker wäre sicher sehr stolz auf seine Tochter Meadow Walker.

 

 

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News iest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Folgst du Meadow Walker bei Instagram?

%
0
%
0