Paul Walker: Dritter Todestag rührt Freunde und Kollegen
Die Erinnerung an den "Fast and Furious"-Darsteller ist immer noch lebendig

Paul Walker gemeinsam mit Tyrese Gibbons, Ludacris und Michelle Rodriguez am Set von "Fast and Furious 7"

Paul Walker im Mai 2013 bei der Weltpremiere von Fast and "Furious 6" in London. Nur ein halbes Jahr später starb er bei einem Autounfall.

Jordana Brewster spielte seine Ehefrau im Film. Sie schreibt auf Instagram "Ich werde dich immer lieben. Ich werde dich immer vermissen."
Vor drei Jahren starb Schauspieler Paul Walker überraschend. Mit nur 40 Jahren verunglückte er bei einem Unfall, bei dem sein Auto gegen einen Laternenmast prallte und in Flammen aufging. Seine größten Erfolge feierte er mit den "Fast and Furious"-Filmen und war bei Kollegen und Fans gleichermaßen beliebt. Viele Wegbegleiter des Darstellers haben nun auf den sozialen Netzwerken an ihn erinnert und ihm damit ihren Respekt gezollt.
Erinnerung an Paul Walker lebt weiter
Tyrese Gibson, der mit Paul Walker in "2 Fast 2 Furious" spielte, nennt ihn in einem Instagram Post den "nettesten Menschen" der Welt und fordert die Leute auf, für seine Brüder Cody, 28, und Caleb, 39, sowie seine 18-jährige Tochter Meadow Walker zu beten. Er schreibt dazu:
Diese Woche ist immer hart für die, die ihn persönlich kannten. 14 Jahre Lachen, Umarmungen und Liebe. Er war einer der nettesten Menschen, die es gibt. Am 30. November haben wir einen Engel verloren.
Paul Walker habe immer alle mit dem größtmöglichen Respekt behandelt und ihnen das Gefühl gegeben, wichtig zu sein. "Ich liebe und vermisse dich sehr", gesteht Gibson.
Rührende Worte von Kollegen
Stille Trauer