Paul Walker: Wow! So schön ist seine Tochter Meadow

Die 18-Jährige meldet sich nach einem Jahr Funkstille auf Instagram zurück

Wow, was für eine hübsche junge Frau! Meadow Walker, 18, meldete sich jetzt nach über einem Jahr mit einem Foto auf Instagram zurück - und wurde dafür direkt mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. 

Meadow Walker ist zurück!

Seit dem tragischen Tod ihres Vaters Paul Walker (†40) im Jahr 2013, rückte auch Tochter Meadow immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Damals war das junge Mädchen gerade mal 15 Jahre alt. Mittlerweile ist aus Meadow eine junge Frau und echte Schönheit geworden. Vor ein paar Stunden überraschte sie ihre Fans nun nach über einem Jahr mit einem neuen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Darauf lächelt die 18-jährige Schönheit mit den braunen Haaren und den vollen Lippen selbstbewusst in die Kamera.

 

 

Kein Wunder, dass Meadows Fans von dem süßen Foto völlig aus dem Häuschen waren. "Wow, so wunderschön", schrieb ein begeisterter Follower. "Willkommen zurück! Du siehst genau wie dein großartiger Vater aus, den wir alle so sehr geliebt haben", so ein weiterer Kommentar. 

Meadow Walker - eine bildhübsche und engagierte junge Frau

Ja, ihr berühmter Papa wäre ganz sicher stolz auf sie! Und das nicht nur, weil aus Meadow eine wunderschöne junge Frau geworden ist, sondern weil sie noch dazu das große Engagement ihres Vaters, der sich zu seiner Zeit für den Umweltschutz einsetzte, teilt. Vor zwei Jahren gründete sie die "Paul Walker Foundation", die sich für die Erhaltung der Weltmeere stark macht.

Seine Leidenschaft für den Ozean, seine Leidenschaft für das Retten von Tieren und seine Leidenschaft, den Menschen zu helfen und seine Leidenschaft für spontanes Wohlwollen. Ich wollte eine Stiftung gründen, weil ich diesen Teil von ihm mit der Welt teilen möchte,

schrieb sie 2015 zu einem alten Schnappschuss von sich mit ihrem Vater Paul.

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei