Peer Kusmagk: Babyüberraschung! So reagiert Janni Hönscheid

Diese Angst begleitet den „Adam sucht Eva“-Star

Unverhofft kommt oft. Peer Kusmagk, 43, wird wieder Vater. Wie seine Frau Janni Hönscheid, 28, reagiert hat und wovor der Adam sucht Eva“-Kandidat nun besonders Angst hat.

Peer Kusmagk wird zum 2. Mal Vater

Das war so nicht geplant! Peer Kusmagk wird wieder Vater. Seine Frau Janni Hönscheid erwartet schon jetzt Baby Nummer zwei. Eigentlich hatte sich das Paar so schnell nicht wieder auf Nachwuchs eingestellt, denn ihr Sohn Emil-Ocean ist gerade einmal ein Jahr alt. Daher heißt es also bald doppelt Windeln wechseln und sich um zwei kleine Wesen kümmern.

Ich bin aktuell im vierten Monat, Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging,

erklärte die Profi-Surferin noch immer verblüfft gegenüber „Bunte“.

 

 

Janni Hönscheid kommt an ihre Grenzen

Ihr Erstgeborener wird immer noch gestillt, obwohl sie nun wieder schwanger ist. Darüberhinaus fordert der süße Knirps die volle Aufmerksamkeit seiner Mama. Eine ganz schön große Belastungsprobe für Janni Hönscheid:

Er will nur getragen werden, das ist sehr anstrengend. Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt.

 

Der werdende Vater hat Ängste

Aber nicht nur die Reality-Darstellerin macht sich Sorgen. Auch Peer Kusmagk hat Ängste. Der werdende Vater fürchtet, beiden Kindern nicht die gleiche Zuneigung schenken zu können:

Ich habe eher Angst, dass ich nicht noch mal so viel Liebe für ein Kind empfinden kann, weil das Gefühl zu meinem Sohn so einmalig ist.

Das Paar ist aber zuversichtlich, dass alles gut wird, wenn ihr zweites Baby erst einmal auf der Welt ist.

Ich bin mir aber sicher, wenn das Baby erst einmal da ist, werden alle Bedenken vergessen sein. Dann werde ich, wenn Janni stillt, viel Zeit mit Emil-Ocean verbringen und so unsere Vater-Sohn-Bindung stärken,

glaubt der ehemalige GZSZ-Star. 

Was denkst du: Ist ein größerer Altersabstand besser oder nicht? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Drama vor Weihnachten

Blutige Hände: Peer Kusmagk bei "Ninja Warrior Germany"

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Mit Säugling auf dem roten Teppich

Ist ein größerer Altersabstand besser oder nicht?

%
0
%
0