Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: OP-Drama nach der Geburt

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: OP-Drama nach der Geburt - "Es ging mit starken Blutungen nochmal zurück"

Am 27. Juni kam das zweite Kind von Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 44, auf die Welt. Die kleine Yoko machte das Familienglück mit Söhnchen Emil-Ocean, 2, perfekt. Doch nach der Geburt der Schock: Janni musste operiert werden!

So dramatisch war die Geburt von Baby Yoko

Im Interview mit "Bunte" schilderten Janni und Peer, wie dramatisch die Geburt ihrer Tochter war. Weil im Krankenhaus Chaos herrschte, wurde Janni zunächst auf dem Flur untergebracht. Privatsphäre und Entspannung vor der Geburt? Fehlanzeige!

Dort durchlebte ich dann eine Wehe nach der anderen, inmitten von vorbeilaufenden Menschen. Schrecklich,

schilderte Janni die Situation gegenüber dem Magazin. Weil Peer zeitgleich Emil-Ocean zur Babysitterin habe bringen müssen, sei sie in dieser Situation ganz allein gewesen. Doch auch nach der Verlegung in den Kreißsaal ging es ihr nicht wirklich besser.

Leider wurden bei den Presswehen die Herztöne unserer Tochter schlecht und die Ärzte meinten, es gehe ihr nicht gut. Das war die gleiche Situation wie bei Emil-Ocean, bevor der Notkaiserschnitt durchgeführt wurde,

fasste Peer die dramatischen Momente der Geburt zusammen. Baby Yoko bekam von dem Stress nichts mit und kam – Gott sei Dank – gesund auf die Welt. Doch das Krankenhaus-Drama sollte noch nicht zu Ende sein

"Ich brauche jetzt Zeit und Ruhe, um wieder gesund zu werden"

Janni ist dafür bekannt, auf Social Media nichts zu beschönigen. Genau dafür lieben sie ihre Fans. So teilte sie auch die Komplikationen nach der Geburt von Yoko mit ihren Fans. Nach der Entbindung habe Janni zu Hause immer wieder starke Schmerzen gehabt. Das Paar suchte einen Arzt auf. Dann der Schock:

Es wurden Plazentareste in der Gebärmutter gefunden. Nach zwei Tagen am Tropf und der Hoffnung es so zu probieren, musste letztendlich doch nochmal eine kleine OP folgen mit einer Spinalanästhesie.

Obwohl alles gut verlaufen ist, musste Janni wenig später erneut in die Klinik:

Es ging dann mit starken Blutungen nun nochmal zurück und ich brauche jetzt einfach noch etwas Zeit und Ruhe, um wieder gesund zu werden.

Keine leichte Zeit für die junge Familie. Doch Janni und Peer seien dadurch ein noch stärkeres Team geworden. Wir wünschen Janni und ihrer kleinen Tochter alles Gute.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Peer Kusmagk: Babyüberraschung! So reagiert Janni Hönscheid

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: So süß ist Baby Yoko