Peinliche Instagram-Panne: Cathy Hummels erntet Shitstorm

Mit einem vermeintlichen Foto aus Paris sorgte die Ehefrau von Mats Hummels für Aufsehen

Für dieses vermeintliche Foto aus Pais erntete Cathy Hummels bei Instagram nun einen Shitstorm. Erst gestern (15. Juni 2016) feierten Cathy Hummels und Nationalspieler Mats Hummels ihren ersten Hochzeitstag. Die Spielerfrau drückt der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2016 fest die Daumen.

Das hatte sich Spielerfrau Cathy Hummels, 28, wohl anders vorgestellt: Während Ehemann Mats Hummels, 27, heute (16. Juni) für Deutschland im EM-Spiel gegen Polen auf dem Platz stehen wird, sorgte seine Liebste im Vorfeld für eine peinliche Instagram-Panne und erntete dafür prompt einen Shitstorm.

Cathy Hummels erntet Shitstorm

Während Lukas Podolski, Mario Götze, Mats Hummels und Co. in den sozialen Netzwerken allerlei Unterstützung ihrer Fans bekommen, erntete die Ehefrau von Letzterem nun einen heftigen Shitstorm. Eigentlich wollte Cathy Hummels ihren Instagram-Fans wohl nur ihr Outfit präsentieren, doch das ging mit ihrem vermeintlichen Foto aus Paris nach hinten los:

 

 

Let's go wild Girls 🐯🐯🐯 @liujoglobal @burberry #fashionxcathy

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Top gestylt und mit einem Lächeln im Gesicht posiert Cathy Hummels für ihr Foto, welches sie bereits vor zwei Tagen postete:

Toller Tag heute in Paris. Morgen geht es weiter!,

hatte die 28-Jährige zu ihrem Instagram-Posting geschrieben.

Spott und Häme für "Paris"-Foto

Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings auf, dass das Bild keineswegs in Paris entstanden ist, denn im Hintergrund sind nicht nur deutsche Straßenschilder, sondern ebenso eine deutsche Apotheke und deutsche Autokennzeichen zu erkennen. Peinlich! Diese Panne fiel natürlich auch ihren Instagram-Followern sofort auf und es kam, wie es kommen musste und Cathy Hummels erntete Spott und Häme für ihren Schnappschuss:

Tolles Foto von deinem Tag in Paris. 😆 Komisch, sieht aus wie in Deutschland. 😜Wie konnte das denn nur passieren? #peinlich

Dümmer geht es kaum...

Wusste gar nicht, dass es in Paris auch deutsche Straßenschilder gibt. Muss ich in 4 1/2 Wochen mal kontrollieren, wenn ich auch in Frankreich bin.

Überall wird von ihrer Dämlichkeit berichtet, wie peinlich!

Das sagt Cathy Hummels zu der Panne

Autsch! Das hatte sich Cathy Hummels wohl anders vorgestellt. Mittlerweile hat die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels ihren Post bearbeitet und den Titel gelöscht. In einem Kommentar unter dem Bild äußerte sich die 28-Jährige dann selbst:

Bild ist noch aus Deutschland, es geht auch um den Look.

Ganz egal, ob das Bild nun in Deutschland oder Frankreich aufgenommen wurde, Fakt ist wohl, dass Cathy Hummels ihrem Mats und unseren restlichen Nationalspielern heute fest die Daumen drücken wird.