Peinliche Liebes-Show: Nerven Rocco und Angelina ihre Fans?

Seit dem öffentlichen Beziehungs-Outing hagelt es Pärchen-Fotos

Erst dürfte es niemand wissen und jetzt können Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, gar nicht aufhören ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Verständlich, dass die frisch verliebten Turteltauben nicht genug voneinander bekommen können - aber muss ihre Beziehung so öffentlich zur Schau gestellt werden? Viele Follower können dem Glück nicht trauen und vermuten eine Fake-Beziehung. Jetzt sind die ersten genervt von der peinlichen Liebes-Show des Paares.

Übertreiben Rocco und Angelina?

Auch am Valentinstag gibt es von Rocco Stark einen süßen Pärchen-Schnappschuss. Zu sehen sind vier kleine Fotos, die ihn gemeinsam mit Freundin Angelina Heger zeigen. Die beiden lächeln, schmusen und blicken sich verliebt in die Augen. Dazu schreibt der 29-Jährige: „So glücklich“.

Too much für einige seiner Follower, denn die finden das Verhalten der beiden Ex-Dschungelcamper einfach nur unangebracht. Viele von ihnen können sich noch immer nicht damit anfreunden, dass die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, ein Paar sind.

So gereizt reagieren die Facebook-User

Dementsprechend fies fallen einige der Kommentare auf Facebook aus:

Ja, so sieht wahre Liebe aus. Von der Trennung wird dann natürlich als erstes die Bild berichten.

Wenn die Liebe doch angeblich echt ist, muss man sie so kontinuierlich zur Schau stellen und so unglaublich oft beteuern wie glücklich man ist?

Wer’s glaubt wird selig! Was man nicht alles für die Medien macht! Lächerlich.

Als würde die Aufmerksamkeit nicht schon reichen, braucht man natürlich noch diesen Ausschnitt, um noch mal einen draufzusetzen.

Jetzt mal ernsthaft, vor ein paar Wochen hat sie noch das Herzkissen von ihrem Freund gepostet, was ist da los?

 

<

Wahrscheinlich werden sich Rocco und Angelina von den Anfeindungen auf dem sozialen Netzwerk nicht den Tag vermiesen lassen. Ob das verliebte Getue auf Instagram und Co. langfristig den gewünschten Effekt bei den Fans bewirken wird, ist allerdings fraglich.

Findet ihr, Rocco und Angelina stellen ihre Liebe zu sehr zur Show?

%
0
%
0