Penélope Cruz ist rasend eifersüchtig auf Angelina Jolie!

Die Zusammenarbeit ihres Mannes mit der Schauspielerin passt der Latina gar nicht

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz, 43, soll nicht gut auf ihre Schauspielkollegin Angelina Jolie, 42, zu sprechen sein. Die steht bald für einen neuen Film mit Penélopes Gatten Javier Bardem, 48, vor der Kamera. Zweifelt sie an der Treue ihres Mannes?

Javier Bardem & Angelina: Gemeinsamer Film in Planung!

Für den Film "Bride of Frankenstein" soll Penélopes Ehemann Javier Bardem bald an der Seite von Russell Crowe, Tom Cruise, Johnny Depp und Angelina Jolie drehen.

Doch Letztere ist der schönen Spanierin, Penélope Cruz, offensichtlich ein Dorn im Auge. Noch ist die Sache zwar nicht in trockenen Tüchern, aber allein die Vorstellung, dass Brad Pitts Ex ihrem Mann zu nahe kommen könnte, bereitet Penelope Kopfschmerzen. Laut "Radar Online" sollen sich die beiden auf Anhieb blendend verstanden haben, was die 43-Jährige zur Weißglut treiben soll.

Penelope war nie ein Fan von Angelina, teilweise wegen ihrem Ruf als Männer-Diebin aber auch, weil sie für eine scheinheilige, selbstsüchtige Schlaftablette hält,

so ein Insider laut "Radar Online".

Die große Liebe am Film-Set

Promi-Pärchen wie Ryan Reynolds und Blake Lively, Jennifer Garner und Ben Affleck oder Tom Cruise und Nicole Kidman haben es vorgemacht: Sie verliebten sich während der Dreharbeiten am Film-Set.

Das es schnell passieren kann, dass sich Schauspieler am Set näher kommen, kennen und lieben lernen, weiß auch Penélope Cruz: Sie selbst verliebte sich am Set zu "Vicky Christina Barcelona" in ihren Schauspiel-Kollegen und zukünftigen Mann.

(Quelle: picture alliance dpa)

Hat Penélope Angst vor einem Aniston-Schicksal?

Doch das Parade-Beispiel für eine Liebesgeschichte, die mit den Dreharbeiten begann, sind wohl Angelina Jolie und Brad Pitt. Am Set von "Mr. & Mrs. Smith" knisterte es zwischen den beiden Filmgrößen so sehr, dass sogar Zuschauer die einmalige Chemie zwischen den beiden spüren konnten.

Was dann geschah, ist allseits bekannt: Pitt verließ Ehefrau Jennifer Aniston und gründete mit Jolie eine Großfamilie. Mit diesem Hintergrund ist Penélopes Abneigung gegen Angelina wohl nicht ganz unbegründet. Die Mutter von sechs Kindern ist dafür bekannt, dass sie den Männern gerne den Kopf verdreht.

(Quelle: picture alliance dpa)

Penélope Cruz und Javier Bardem: das Vorzeige-Paar Hollywoods

Dabei gelten Penélope Cruz und Javier Bardem als glamouröses Paar, wie es nur selten eines in Hollywood gegeben hat. Die beiden Mega-Stars lernten sich bereits 1992 bei einem gemeinsamen Dreh kennen, doch erst 2010 folgte die Hochzeit.

Mittlerweile haben sie sich bewusst von Veranstaltungen auf dem roten Teppich distanziert und halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Ihren Hauptwohnsitz hat die vierköpfige Familie in Madrid – fernab vom Großstadttrubel.

 

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!