Penis-Alarm: Hier erfreut Justin Bieber seine Fans

"Hartes" Training: Beim Fußball-Match ließ der Freund von Selena Gomez tief blicken

Justin Bieber zeigt gern, was er hat - hier sein XXL-Tattoo, das seinen ganzen Oberkörper bedeckt.  Justin Bieber sagte seine Welttournee ab, hält sich nun durch Fahrradfahren ...  ... und Joggen fit. 

Wir haben ein Déjà-vu: Vor zwei Jahren sorgte das beste Stück von Justin Bieber bereits für Wirbel. Der 23-Jährige wurde von Paparazzi nackt auf Bora Bora abgelichtet - und alle rasteten aus. Nun haben seine Fans erneut Grund zur Freude ...

Justin Bieber: Verdächtige Beule in der Hose

Justin Bieber, der zurzeit ein Liebes-Comeback mit seiner großen Liebe Selena Gomez feiert, spielte jetzt in Los Angeles oberkörperfrei Fußball. So weit, so unaufregend. Nicht nur sein neues XXL-Tattoo sorgte für Aufmerksamkeit, sondern auch folgendes Detail lässt die Herzen der "Belieber" derzeit einen Aussetzer machen: der Schritt des Teenie-Helden. 

 

 

Der kleine Bieber sorgt für Euphorie

Wandert der Blick nach unten, zeichnet sich unter den Kicker-Hosen eine deutliche Beule ab. OMG! Das Match scheint derartig spannend zu sein, dass sich auch der kleine Bieber regt. Oder handelt es sich lediglich um einen ungünstigen Faltenwurf?

Wie auch immer, die Fans des "Baby"-Sängers sind dankbar, euphorische Kommentare und Herzchen-Emojis häufen sich unter den pikanten Instagram-Pics. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News