Perrie Edwards schlägt zurück: Kryptisches Posting nach Zayn Maliks Singleveröffentlichung

Foto eines Unbekannten nach "Pillowtalk"-Song

Perrie Edwards reagierte prompt auf Zayn Maliks sexy Video mit Gigi Hadid ... ... und postete auf Instagram einen Unbekannten mit Gitarre neben ihrem Kissen. Zayn Maliks erste Single

Nachdem Zayn Malik, 23, vor wenigen Stunden seinen ersten eigenen Song "Pillowtalk" und das dazugehörige Video samt aktueller Freundin Gigi Hadid, 20, veröffentlichte, fragten sich die Fans, was seine Ex-Verlobte Perrie Edwards wohl davon hält? Auf die Antwort mussten die Fans nicht lange warten …

Rache ist süß ...

Perrie postete ein dusteres Bild auf dem ein Kissen auf einem Bett neben einer Gitarre zu sehen ist - welch ein Zufall, dass Zayns neuer Song „Pillowtalk“ (Bettgeflüster) heißt. Alle nur Zufall? Wohl eher nicht!

Unbekannter Mann

Doch wer spielt die Gitarre auf dem kryptischen Bild? Es scheint nicht Perry selbst - wohlmöglich ein neuer Mann? Offenbar ist das die süße Rache der Ex-Verlobten von Zayn auf sein sexy Knutschvideo mit seiner Freundin. Und zugegeben, der Punkt geht an Edwards …

 

I could play all night

Ein von Perrie Edwards (@perrieeele) gepostetes Foto am

 

Seht hier Zayn Maliks Video zu "Pillowtalk":