Pete Davidson: Bräutigam aus der Hölle

Ariana Grande soll die ganze Hochzeit alleine bezahlen

Bisher hatte Popstar Ariana Grande, 25, den Ruf einer Diva. Aber ihr Verlobter könnte ihr so langsam den Rang ablaufen. Denn Komiker Pete Davidson, 24, entpuppt sich immer mehr als Bräutigam aus der Hölle.

Ariana Grande & Pete Davidson: Blitzverlobung 

Pete kann wohl auf Liebesschwüre nicht verzichten und erzählte kürzlich in einem Interview mit dem GQ-Magazin, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, als er Ariana traf. Der „Saturday Night Live“-Star und die Teenie-Sängerin sorgten im Juni mit ihrer Verlobung nach nur wenigen Wochen für Schlagzeilen und sind ansonsten im Moment die schnellsten, romantischen Wirbelwinde in der Welt der Stars.

„An dem Tag, an dem ich sie traf, dachte ich nur: ‚Hey, dich werde ich morgen heiraten“, so der 24-Jährige.

Sie hat meinen Antrag erst nicht ernst genommen und dachte ich blöffe. Dann habe ich ihr ein Foto von Verlobungsringen geschickt und sie gefragt: ‚Was gefällt dir davon?‘ Dann hat sie sich ihre Lieblinge rausgesucht und ich dachte nur ‚Krank‘.

Die Auswahl der hübschen 25-Jährigen fiel übrigens auf einen 93.000 Dollar teuren 3-Karat-Ring.

 

 

Ist Ariana Grande blind vor Liebe? 

Doch für die 25-Jährige scheint die zukünftige Ehe mit ihrem Verlobten scheinbar doch zu schnell zu gehen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Ariana scheinbar kalte Füße vor der Hochzeit bekommt: „Sie versucht, langsam auf Distanz zu gehen“, behauptete ein Insider. 

Kein Wunder, Pete scheint eindeutig die Hosen in der Beziehung an zu haben. Denn schließlich will er allein die Hochzeit planen. 

Pete ist durch Ariana auf den Geschmack gekommen, was das gute Leben angeht und leider ist es ihm zu Kopf gestiegen,

verrät ein Insider aus dem Umfeld des 24 Jahre alten Komikers gegenüber „Life & Style“.

Er sagt, er will keine Ausgaben scheuen und plant, Gäste auf eine tropische Insel einfliegen zu lassen und Drake als Entertainer zu engagieren,

fährt die Quelle fort und fügt hinzu, dass Ariana für alles zahlt. „Er will den Ort, die Musik und das Essen bestimmen.“
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Ariana Grande & Pete Davidson: Turtel-Auftritt bei den VMAs 2018!

Ariana Grande: Plötzlich kalte Füße vor der Hochzeit mit Pete Davidson!

Pete Davidson: So rührend verteidigt er Ariana Grande

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links