Pete Davidson: Ist Kaia Gerber seine Neue?

Cindy Crawfords Tochter nimmt Ariana Grandes Platz ein

Pete Davidson, 25, hat den Liebeskummer offenbar endgültig überwunden. Der Ex-Verlobte von Ariana Grande, 26, datet was das Zeug hält. Nun soll ausgerechnet die 18-jährige Kaia Gerber die neue Frau an seiner Seite sein.

Pete Davidson hat die Nacht mit Kaia Gerber verbracht

Von wegen Versteckspiel: Comedian Pete Davidson und Model Kaia Gerber lassen sich von den Paparazzi nicht beirren. Medienberichten zufolge haben sich die beiden Anfang vergangener Woche zu einem Lunch-Date in New York City getroffen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen soll es sogar noch weitergegangen sein. Denn: Fotos zeigen Pete am nächsten Tag, wie er ausgerechnet das Apartment der 18-Jährigen verlässt. Was läuft also genau zwischen Ariana Grandes Ex und der Tochter von Supermodel Cindy Crawford?

Eine Quelle soll "Page Six" jedoch erzählt haben, dass die Zwei "nur Freunde" seien. Kennengelernt haben sie sich schon im Juni, als sie gemeinsam für eine Modenschau des Designers Alexander Wang gelaufen sind.

 

 

Nach gescheiterter Verlobung: Pete springt von einer Frau zur anderen

Mit den Frauen scheint der Komiker es seit seiner medienwirksamen Trennung von Popstar Ariana Grande nicht allzu ernst zu nehmen. Denn gerade einmal eine Woche nach der Trennung von Schauspielerin Margaret Qualley hat der 25-Jährige offenbar ein neues Spielzeug gefunden. Die "The Leftovers"-Darstellerin und der "Saturday Night Live"-Star sind für immerhin zwei Monate liiert gewesen. Davor hat Pete viel Zeit mit Hollywood-Star Kate Beckinsale verbracht. Aus seinen heißen Dates macht der Comedian kein Geheimnis. Verleitet ihn sein gebrochenes Herz etwa dazu, nur noch mit den Gefühlen anderer zu spielen? Oder genießt er einfach nur seine Unabhängigkeit?

Die Beziehung zwischen Ariana Grande und Pete Davidson war genauso schnell vorbei wie sie begonnen hat. Am 12. Mai 2018 trafen sich die beiden auf einer After-Show-Party. Genau einen Monat später gaben die einstigen Turteltauben ihre Verlobung bekannt. Im August erzählte der Popstar im Interview mit "Good Morning America", dass sie schon 2019 heiraten wolle. Doch bereits am 15. Oktober trennten sich die Sängerin und der Komiker nach nur fünf Monaten und lösten damit einhergehend ihre Verlobung wieder auf.

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pete Davidson: Lebenszeichen nach Selbstmordankündigung

Ariana Grande & Pete Davidson: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht