Pete Davidson: Nach Beziehungs-Drama mit Ariana Grande - wird er jetzt zum Toyboy?

Der Comedian ist wieder glücklich verliebt in eine 20 Jahre ältere Frau

Pete Davidson, 25, soll wieder glücklich verliebt sein. Nachdem der Komiker zuletzt mit den Folgen einer gescheiterten Beziehung mit Ariana Grande, 25, zu kämpfen hatte, wurde er nun händchenhaltend mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Schauspielerin Kate Beckinsale, 45, soll den 20 Jahre jüngeren Pete aus seinem Tief retten ...

Pete Davidson: Romanze mit Kate Beckinsale

Das neue Jahr soll besser beginnen als das vergangene Jahr endete: Deshalb vergnügt sich Pete Davidson zurzeit mit Schauspielerin Kate Beckinsale. Die beiden wurden nach einem seiner Auftritte händchenhaltend gesehen. Doch was läuft zwischen der Britin und dem Comedian? Laut "Hollywood Life" sollen beide nicht explizit auf der Suche nach einer festen Beziehung sein, sondern wollen lediglich etwas Spaß miteinander haben.

Sie haben einfach nur Spaß dabei, miteinander zu flirten,

erzählte eine Quelle dem Online-Portal. Der Ex-Verlobte von Ariana Grande wolle sich aktuell ausschließlich auf sich selbst konzentrieren, weshalb eine feste Beziehung nicht in Frage käme.

Kates Tochter ist nur fünf Jahre jünger als Pete

Die 45-jährige Britin sei eine extremst flirty und unterhaltsame Persönlichkeit. "Kate ist eine besonders körperbezogene Person, wenn sie sich in jemanden verguckt hat. Körperkontakt ist sehr wichtig für sie." Außerdem sei es kein Geheimnis, dass die "Pearl Harbor"-Darstellerin jüngere Männer bevorzuge. 

Kate legt viel Wert darauf, sich jung zu fühlen und so auszusehen. Deshalb ist es für ihre Freunde keine Überraschung, dass sie Spaß mit jemandem hat, der so viel jünger ist,

erklärt die "Hollywood Life"-Quelle. Dass die Tochter der Schauspielerin Lily Mo Sheen 20 Jahre und somit gerade mal fünf Jahre jünger als der Lover ihrer Mutter ist, scheint Pete nicht zu kümmern.

 

Embed from Getty Images

 

Was meinst du zu dieser Romanze? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pete Davidson: Lebenszeichen nach Selbstmordankündigung

Ariana Grande & Pete Davidson: Aus Liebe wurde Hass

Ariana Grande: Ex sauer wegen Penis-Bemerkung

Was meinst du zu Pete & Kate?

%
0
%
0