Pete Davidson: Nach Korb von Ariana Grande ist er frisch verliebt

Der Komiker und Schauspielerin Kate Beckinsale haben es offiziell gemacht!

Einige Monate nach der Trennung von Ariana Grande, 25, schwirren wieder die Schmetterlinge in Pete Davidsons, 24, Bauch. Der Komiker hat sich in keine Geringere als die britische Schauspielerin Kate Beckinsale, 45, verguckt. Schon Ende Januar kursierten die ersten Gerüchte um das frische Paar. Jetzt haben sie es offiziell gemacht!

Pete Davidson & Ariana Grande: verliebt, verlobt, getrennt 

Im vergangenen Frühjahr machten Ariana und Pete ihre Beziehung bekannt. Schon nach 4 Wochen überraschten die beiden mit einer Blitzverlobung. Sie drückten ihre Liebe mit Partner-Tattoos aus, planten wild ihre Hochzeit und kauften sich sogar ein Hausschwein namens Piggy Smalls.

 

Embed from Getty Images

 

Ihre Verlobung hielt ganze 5 Monate - dann war plötzlich alles aus und vorbei. Der wahre Trennungsgrund ist bis heute nicht ganz klar, aber die Spekulationen fallen auf den überraschenden Tod von Aris Ex, Mac Miller, der im Alter von 26 an einer Überdosis starb. 

Pete zerbrach an der Trennung von Ariana

Pete Davidson hat nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durchgemacht. Nicht nur, dass er in einem Interview mit der „Howard Stern Show“ beichtete, dass er seit 8 Jahren täglich Marihuana rauche und einen Entzug nicht durchziehen konnte -  Pete stellte im Dezember einen sehr besorgniserregenden Beitrag auf Instagram mit den Worten: „Ich möchte wirklich nicht mehr auf dieser Welt sein. Ich gebe mein Bestes, um hier zu bleiben, aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.“ Jetzt hat er also endlich wieder einen Grund glücklich zu sein!

 

 

DAS ist seine neue Liebe

Im Januar tauchten bereits die ersten Gerüchte zwischen dem „Saturday Night Life“-Comedian Pete Davidson und Schauspielerin Kate Beckinsale auf. Die ersten Fotos, auf denen die beiden Händchen hielten wurden allerdings erst am 1. Februar geschossen, nachdem Kate einer von Petes Comedy-Shows in Los Angeles besuchte. Doch jetzt machen sie es endlich offiziell! Bei einem Eishockeyspiel der NY Rangers wurden sie erstmals beim wilden Knutschen erwischt!

 

Ariana findet die beiden so süß! 

Schon im Februar hat sich Ariana dazu geäußert, dass ihr Ex ständig mit der 20 Jahre älteren Schauspielern Kate Beckinsale gesehen wird. Nachdem die Sängerin am Abend des 6. Februar, das Medienunternehmen Westwood One Radio Networks in Culver City verließ, nutze TMZ die Chance und fragte sogleich, was Ariana denn von der neugefundenen Romanze zwischen ihrem Ex Pete Davidson und Kate Beckinsale halten würde. Mit einer so positivien Antwort hatte allerdings niemand gerechnet:

So cute!

 rief sie und trifft damit genau ins Schwarze!

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Ariana Grande & Pete Davidson: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Pete Davidson: Nach Beziehungs-Drama mit Ariana Grande - wird er jetzt zum Toyboy?

Bella Hadid: Zoff mit Naomi Campbell

Findest du Pete Davidson und Kate Beckinsale sind ein süßes Paar?

%
0
%
0