Peyman Amin: „Ich sehe Sabia nicht als Model im Fashion-Segment“

Sabia will als Model durchstarten

Peyman Amin sieht Sabia nicht auf dem Laufsteg. Sabia will als Model durchstarten. Hat Sabia das Zeug zum Modeln?

Es ist offiziell: Sabia Boulahrouz, 37, hat einen Vertrag bei der Agentur „Mega Models“ in Hamburg unterschrieben. Doch so richtig glauben Experten nicht daran, dass die Schwangere Erfolg als Model haben wird.

"Sehe Sabia nicht als Model"

„Ich sehe Sabia nicht als Model im Fashion-Segment“ sagt Ex-GNTM-Juror Peyman Amin gegenüber OK!.

"Keinen Grund sie zu buchen"

Und auch der „Place Models“-Chef Yannis Nikolaou erteilt der Ex von Rafael van der Vaart, 32, eine klare Absage: „Als Agenturchef sehe ich keinen Grund sie zu buchen, und hätte auch keine Kunden, die sie buchen würden. Seriöse Kunden wollen keine Celebrities mit zweifelhafter Vergangenheit“, urteilt er in OK!.

Was die beiden noch zu Sabias Model-Plänen sagen, lest ihr ab Mittwoch, 7. Oktober, in der neuen OK!-Ausgabe.