Pfui! Hat Usain Bolt seine Freundin in Rio betrogen?

Bilder mit 20-jähriger Studentin aufgetaucht

Der schnellste Mann der Welt, Usain Bolt, ist gerade für die Olympischen Spiele in Rio. Am Wochenende soll der Sprinter seine Freundin betrogen haben. Das lassen auf jeden Fall diese Bilder vermuten, die die 20-jährige Brasilianerin Juan Duarte gepostet hat. Und schon davor ging es im Club heiß her. Sexy Twerk-Einlagen inklusive! Und was sagt seine Freundin Kasi Bennett dazu? Die jamaikanische Tänzerin und der Sportler sollen seit zwei Jahren ein Paar sein.

Was ist los mit dir, Usain Bolt, 30? Der schnellste Mann der Welt hat offenbar seine Freundin betrogen. Der Sprinter ist gerade für die gerade beendeten Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und hat am Wochenende wild gefeiert. Wohl etwas zu wild, denn jetzt sind pikante Bilder von ihm aufgetaucht. Beim Twerken im Club und mit einer Frau im Bett. Und wie ihr euch sicher schon denken könnt, ist diese Frau nicht seine Freundin, sondern eine 20-jährige brasilianische Studentin. Usain, Usain selbst bei den schnellsten Beinen der Welt haben Lügen kurze Beine.

Usain Bolt: Fremdgehskandal

Es ist erst ein paar Tage her, dass die Presse von Usain Bolts Freundin erfuhr. Überall schrieben die Reporter: "Schaut her, das ist Usain Bolts schöne Frau". Kasi Bennett, 26, ist aus Jamaika und es heißt, dass sie und der Sportler seit zwei Jahren miteinander liiert sind. Offiziell gemacht haben es die beiden allerdings noch nicht.

Jetzt kommt der Schock: Olympia-Star Usain Bolt soll seine Flamme am Wochenende mit einer anderen Frau betrogen haben!

 

Ein von Kasi J. Bennett (@kasi.b) gepostetes Foto am

 

Wilde Nacht mit einer 20-jährigen Studentin

Die Bilder sind eindeutig! Die brasilianische Studentin Jady Duarte leakte Fotos von ihr im Bett zusammen Usain Bolt. Auf einem Bild küsst er ihren Hals und hat sich seines T-Shirts schon entledigt. Holla, wir tippen mal, wie die Fotostrecke weitergegangen wäre. Über ihre Nacht mit dem Weltrekord-Sprinter sagte die Brasilianerin:

Wie schon gesagt, war meine Nacht mit Bolt "normal". Bolt war super nett zu mir....und jetzt genug von dem Thema!

 

 

Usain Bolt: Außer Rand und Band in Rio

Ay, wie peinlich für Kasi Bennett! Nicht nur, dass ihr Boyfriend sie betrogen hat, das ganze Internet bekommt es auch noch mit. Denn noch bevor die Bettbilder auftauchten, gingen Club-Twerk-BIlder von Usain durch das Netz. Die brasilianischen Ladys haben sich im Club um die Aufmerksamkeit des Stars gerissen. Sexy Twerk-Einlagen inklusive. Und die nimmt der Jamaikaner gerne an.