Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Vater!

Erst kürzlich gab der FC-Bayern-Kicker sein Fußball-Aus bekannt

Das sind doch mal wirklich erfreuliche News! Nachdem Philipp Lahm, 33, erst Anfang Februar offiziell verkündet hatte, dass er nach der aktuellen Saison als Spieler beim FC Bayern zurücktreten wird und seine Fußballkarriere vorzeitig beendet, gibt es nun süße Neuigkeiten aus dem privaten Umfeld des Ex-Nationalkickers zu verkünden: Ehefrau Claudia, 30, ist zum zweiten Mal schwanger!

Philipp und Claudia Lahm „sind sehr glücklich und verliebter denn je“

Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Vater! Die freudigen News bestätigten der 33-Jährige und seine Ehefrau Claudia jetzt gegenüber der „Bunten“. Aus dem privaten Umfeld des Fußballers heißt es:

Die beiden sind sehr glücklich und verliebter denn je.

Kein Wunder, schließlich bekam das Paar bereits vor vier Jahren zum ersten Mal Nachwuchs, als Sohn Julian geboren wurde. Nun darf sich der Kleine schon bald über ein Geschwisterchen freuen.

Verfrühtes Karriere-Aus

Ab Sommer kann sich Philipp Lahm voll und ganz auf seine Familie konzentrieren, denn nach der aktuellen Saison wird der Fußball-Weltmeister nicht länger als Spieler tätig sein. Auch das Job-Angebot als Sportdirektor beim FC Bayern hat der baldige Zweifach-Papa ausgeschlagen - vielleicht, weil da schon längst Baby Nr. 2 in Planung war?

Noch sind keine Details bekannt, wie weit die Schwangerschaft von Claudia fortgeschritten ist.

Wir wünschen Philipp Lahm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute!