Philipp Stehler: Es ist offiziell!

Dieses Model ist seine Neue

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Ex-"Bachelor in Paradise"-Star Philipp Stehler, 32, hat eine neue Freundin. Zu Weihnachten macht er nun endlich öffentlich, um wen es sich bei seiner neuen Herzdame handelt. 

Er heizte die Gerüchteküche an

Nach seinen Liebespleiten mit der "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Pamela Gil Mata und mit der Influencerin Antonia Elena gab es zunächst keine Neuigkeiten bezüglich einer neuen Beziehung des Blondschopfes. Doch im Oktober diesen Jahres postete der Influencer ein Foto, auf welchem die nackte Kehrseite einer Frau zu sehen ist.

Damit heizte Philipp die Gerüchteküche ordentlich an und seine Fans vermuteten bereits, dass es sich bei der Dame um seine neue Freundin handeln könnte. Geäußert hatte sich der Reality-Star bisher nicht – bis jetzt!

Er ist wieder offiziell vergeben

Denn zum diesjährigen Weihnachtsfest machte der Schönling in Bezug auf sein Liebesleben reinen Tisch. Vor sechs Wochen postete er erneut einen Schnappschuss einer halb nackten Frau auf seinem Profil und zum zweiten Weihnachtsfeiertag zeigte Philipp endlich seine Neue von vorne:

Eng umschlungen kuschelt sich das verliebte Paar aneinander. Ach, wie schön!

Mehr über Philipp Stehler:

SIE ist seine Neue!

Doch um wen handelt es sich bei Philipp Stehlers neuen Flamme überhaupt? Tatsächlich bestätigen sich die Vermutungen einiger seiner Instagram-Follower, denn seine neue Freundin ist tatsächlich Model Vanessa Ciomber.

Diese bestätigte mit einem süßen Pärchenfoto auch am zweiten Weihnachtstag die Beziehung zu dem Influencer. Damit wäre nun endlich das gut gehütete Geheimnis um die mysteriöse blanke Kehrseite in Philipps Instagram-Beitrag gelüftet!