Philipp Stehler: Ist er ein notorischer Fremdgänger?

Affäre packt aus: „Es gibt noch mehr Frauen, die auf ihn reingefallen sind!“

GNTM-Beauty Gerda Lewis behauptet: „Philipp hat Pam mit mir betrogen!“ Als Beweis liefert das Model nicht nur einen verräterischen Schnappschuss mit Philipp ...  ... sondern auch diverse Chatverläufe. Gerda geht sogar noch einen ganzen Schritt weiter und behauptet, dass sie nicht die einzige Affäre des Kuppelshow-Kandidaten war.

Reality-TV-Star Philipp Stehler, 30, und seine Freundin Pamela Gil Mata, 28, haben sich getrennt. OK! weiß, was und vor allem wer dahintersteckt ...

Wie echt war die Liebe von Philipp und Pam?

Vor der Kamera spielte er den Romantiker, doch in Wirklichkeit ist Philipp Stehler ein fieser Fremdgänger! Das behauptet zumindest Ex-„GNTM“-Kandidatin Gerda Lewis. Angeblich hatte sie vor Monaten eine heiße Affäre mit dem 30-Jährigen – obwohl Philipp damals ganz frisch vergeben war. Seine Freundin Pamela Gil Mata hatte der Polizist im Juni in der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Millionen TV-Zuschauer freuten sich mit den beiden, denn sie beteuerten, füreinander geschaffen zu sein.

Zwar wurde immer wieder gerätselt, ob die Beziehung nur ein Fake sei, doch Philipp beteuerte, dass er es ernst meine:

Pam hat Zeit mit meiner Mutter verbracht. Ich habe ihre Familie kennengelernt. Das ist alles mehr als real und ehrlich.

 


Süße Pärchen-Pics sind Vergangenheit: Pam hat alle gemeinsamen Fotos mit Philipp gelöscht (© Instagram)

 

Wirklich? Gerdas Realität sieht anders aus. Sie behauptet jetzt nämlich: „Er hat sie mit mir betrogen!

 

 

Liebesurlaub in Italien

Im Gespräch mit OK! erzählt die Blondine, dass Philipp ihr gegenüber behauptet habe, Single zu sein. Schlimmer noch:

Er hat mir von Anfang an gesagt, dass alles mit Pam nur PR ist.

Krass! Das Fitnessmodel stellt klar: „Ich hätte nie etwas mit ihm angefangen, wenn er vergeben gewesen wäre.“ Sie brach deshalb auch sofort den Kontakt ab, als sie erste Pärchen-Fotos der beiden auf Instagram sah. Philipp aber ließ nicht locker, wollte Mitte August sogar noch mit Gerda in den Italien-Urlaub fahren ... Die 25-Jährige lehnte ab, doch ein Ersatz war angeblich schnell gefunden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

”The Italian Job“ 🎞 Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende!

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am

 

Ich weiß, dass er mit einer anderen etwas in Italien hatte. Das hat sie selbst bei mir zugegeben“, so Gerda. Moment mal: Hat Philipp Pamela also gleich mit mehreren Frauen betrogen? Gerda:

Ich glaube, es gibt noch mehr Frauen, die auf ihn reingefallen sind!

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pamela Gil Mata: Unter Tränen äußert sie sich zur Trennung

Nach Trennung: Alisa Persch zeigt sich mit Philipp Stehler!

„Bachelor in Paradise“: Mega-Eklat! Hatten Philipp & Carina Sex?