Philipp Stehler: Liebes-Outing nach Trennung von Pam

Der Blondschopf urlaubt mit Bloggerin Antonia Elena

Die Katze ist aus dem Sack. Erst vor wenigen Wochen trennten sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Unmittelbar danach wurde der Blondschopf mit einer neuen Flamme gesichtet - und genau mit der verbringt der Kuppelshow-Schönling nun ein paar Tage in Barcelona.

Philipp Stehler: Turtelei mit Antonia

Nach dem Liebes-Aus mit Pam packte bereits GNTM-Beauty Gerda Lewis, 25, über eine vermeintliche Affäre mit Philipp Stehler aus. Der 30-Jährige soll während der Beziehung mit der "Bachelor in Paradise"-Kandidatin eine Liaison mit Gerda gehabt haben. Für Pam ein Schlag ins Gesicht  - doch damit nicht genug.

Wenige Tage nach der Trennung wurde der ehemalige Polizist dann auch noch mit Bloggerin Antonia Elena, 25, aus München turtelnd gesichtet. Was zwischen den beiden läuft, war unklar - bis jetzt.


Quelle: Instagram/philipp_stehler

Philipp Stehler: Liebes-Urlaub in Barcelona

Die Turteltauben scheinen es ernst miteinander zu meinen. Auf Instagram posteten die zwei vor wenigen Stunden mehrere Videos und Bilder aus Barcelona. Aufmerksamen Fans fiel sofort auf, dass die beiden nahezu die gleichen Schnappschüsse veröffentlichten. Um den Usern die Fragen über eine mögliche Beziehung auszuweichen, gingen sie direkt in die Offensive.

Ich bin hier in Barcelona, also wir drei, meine Mom, Antonia und ich. Wir haben alle eine Auszeit gebraucht. Wir haben jetzt gesagt, wir machen das ganz offen und machen hier keine Heimlichtuereien und keine Spielchen. Es waren ein paar blöde Zeiten, so was schweißt aber auch ganz oft zusammen und ich glaube, wenn man sich mag, dann kann man nichts dazu sagen [...]. Das ist das Schönste, was es gibt, 

erklärte er in seiner Instagram-Story und schwenkte seine Kamera dabei auf die Blondine. Somit scheint festzustehen, was Philipps Fans schon seit Wochen vermutet hatten: Er ist frisch verliebt.

Auch Antonia machte kein Geheimis aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem Schwarm. Sie veröffentlichte Clips, in denen Philipp ihr Küsschen auf die Wange gibt oder die beiden gemeinsam Arm in Arm posieren. Die Frischverliebten wollen ihre Beziehung nicht weiter verstecken.


Quelle: Instagram/antoniaelena.official

Liebeserklärung an Philipp

Nachdem die zwei die Katze aus dem Sack gelassen hatten, gingen sie in die Liebes-Offensive. Antonia machte ihrem Liebling sogar eine süße Liebeserklärung im Netz.

Damn, I like me better when I am with you,

lautete der Kommentar zum gemeinsamen Pic. Zu Deutsch: "Ich bin ein besserer Mensch, wenn ich bei dir bin."


Quelle: Instagram/antoniaelena.official

Eindeutige Reaktion von Pam

Philipp und Antonia schweben auf Wolke sieben - aber wie geht's Pam damit? Die reagierte auf ihrem Kanal prompt und eindeutig:

Ich muss echt sagen, ich war gerade auf Fuerteventura, da war alles so sorgenfrei. Heute wurde mir meine Laune verdorben. [...] Ja, man regt sich doch immer über Menschen auf, die es nicht Wert sind. Man ist halt doch nur ein Mensch.

Autsch! Es wirkt so, als beziehe sie ihre Aussagen auf die neue Liaison ihres Ex-Partners. Weitere Kommentare sparte sie sich in diesem Zusammenhang wohl besser. Sie scheint mit dem Thema endgültig abschließen zu wollen.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Philipp Stehler: Ist er ein notorischer Fremdgänger?

Nach der Trennung von Pam: Philipp Stehler hat schon eine Neue!

Wegen Affäre: Philipp Stehler und Pamela Gil Mata sind getrennt