Philipp Stehler: Wieder vergeben?

Neues Bild sorgt für Spekulationen

19.10.2020 09:27 Uhr

Nanu, wem gehört denn diese blanke Kehrseite? Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler, 32, teilte kürzlich einen neuen Beitrag auf Instagram, auf dem sich eine halb nackte Frau hinter ihm rekelt. Hat der Influencer etwa eine neue Freundin?

Philipp Stehler: Seit Monaten Single

Mit seiner Teilnahme an der dritten "Bachelorette"-Staffel startete Philipp Stehler 2016 seine TV-Karriere. Der blonde Schönling versuchte damals die Rosendame Alisa Persch um den Finger zu wickeln. Bis zur letzten Rose schaffte er es aber nicht. Letzten Endes landete auf Platz drei.

Auch 2018 versuchte der Berliner seine Liebe im TV zu finden. Bei "Bachelor in Paradise" fand er sein Glück mit Pamela Gil Mata. Doch trotz dessen, dass die beiden nach der Show noch ein Paar waren, hielt ihre Beziehung nur vier Monate. Der damalige Rosenanwärter hatte es wieder eilig und so gab er einen Monat nach der Trennung seine Liebe zu der Fitness-Influencerin Antonia Elena bekannt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am

Doch auch ihre Liebe war nicht stark genug und somit trennte sich Antonia nur sieben Monate später im Mai 2019 von dem TV-Star. Seitdem ist der 32-jährige Single. Könnte Philipp Stehler aber vielleicht schon längst wieder in einer Beziehung sein?

Pikantes Foto aufgetaucht

Auf seinem Instagram-Profil lässt er seine Follower stets an seinem Leben teilhaben. Mal gibt es ein Bild von der Arbeit, einem Sonnenuntergang oder auch mal eine Kooperation mit Werbepartnern. Doch sein letzter Beitrag sticht vielen seiner Fans ins Auge, denn es ist eine halb nackte Frau zusammen mit ihm darauf zu sehen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Philipps Kooperation mit dem Erotikartikel-Unternehmen. Um die Produkte des Online-Shops zu bewerben, hat sich der Influencer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Doch Moment mal, wer ist denn eigentlich die Frau auf dem Bild?

Mehr zu Philipp Stehler:

 

Wem gehört die blanke Kehrseite?

Hier wird viel in den Kommentaren unter dem Beitrag gemunkelt. Einige seiner Follower denken, dass es sich hier um seine neue Freundin handeln könnte, andere halten es für eine einfache PR-Masche. Verrät sein strahlendes Lächeln etwa, dass der Hottie nicht mehr länger allein durchs Leben geht? Nach seinen Liebespleiten in den letzten Jahren wäre es denkbar, dass der TV-Star wieder sein Glück gefunden hat. Bisher hat er sich noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Vielleicht stellt Philipp uns ja bald das Gesicht zu dieser blanken Kehrseite vor ...

Glaubst du, dass Philipp Stehler wirklich eine neue Freundin hat?

%
0
%
0