Photoshop-Fail bei "Vogue"-Cover: "Was ist mit Gigi Hadids Hand passiert?"

Gemeinsam mit Ashley Graham, Kendall Jenner & Co. posiert das Model auf dem Titel der März-Ausgabe

Hoppala, da ging wohl was schief! Auf dem Cover der US-"Vogue" posiert Überflieger-Model Gigi Hadid, 21, an der Seite berühmter Kolleginnen wie Pluse-Size-Beauty Ashley Graham und Kardashian-Schönheit Kendall Jenner. Nur eine Sache sticht bei genauerem Hinsehen ins Auge: Irgendetwas stimmt mit Gigis Hand nicht ...!

"Vogue" will weibliche Vielfalt zeigen

Eng aneinandergereiht, in knappen Höschen und schlichten Rollis posieren sie auf dem Titel der US-"Vogue": Gigi Hadid, Ashley Graham, Kendall Jenner - aber auch Schönheiten wie Adwoa Aboah und Vittoria Ceretti, die hierzulande noch eher unbekannt sind. 

"Vogue" möchte mit seinem Cover vor allem eines zeigen: Schönheit hat so viele Facetten - unabhängig von Konfektionsgröße, Hautfarbe oder politisch fragwürdigen Entscheidungen

In einem Klima von Einwanderungsverboten und Mauern, die errichtet werden, beweisen die größten Namen von 2017, dass es kein typisches 'American Girl' gibt - noch je gab,

so die Botschaft des Modemagazins auf seiner Website. 

Anlass zum Schmunzeln gibt es trotzdem, denn viele User im Netz fragen sich, ob es die Macher der "Vogue" doch ein wenig übertrieben haben, als sie den Photoshop-Pinsel zur Hand nahmen. Nicht nur, dass Kurven-Queen Ashley Graham wesentlich schlanker aussieht, als sie eigentlich ist ... Auch ihre Model-Kollegin Gigi Hadid sieht doch sehr verändert aus. Genauer: Gigis Hand scheint mit der Retusche der Aufnahme auf einmal gigantisch in die Länge gewachsen zu sein. 

"Was ist bloß mit Gigis extra langem Arm passiert?"

Klar, dass die spitzen Kommentare unter dem Posting der "Vogue" da nicht lange auf sich warten lassen. 

Es tut mir leid, zu sehen, wie die 'Vogue' mit all ihren Möglichkeiten von Photoshop und Airbrush ein Foto verwendet, auf dem Gigis Arm so schlecht bearbeitet wurde. Ich meine, es ist die 'Vogue'. 

Was ist bloß mit Gigis extra langem Arm und der verzerrten, elastischen Hand passiert?

Gigis Hand, hahahahaha,

sind nur ein paar von zig Bemerkungen zu dem Photoshop-Fail. 

 

Video: Gigi Hadid - So sieht ihre eigene Barbie-Puppe aus!