Pia Tillmann: Ihr Baby ist da und der Name ist wirklich wunderschön

Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter eines Jungen geworden

Pia Tillmann, 29, ist im Moment überglücklich, denn die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die "Köln 50667"-Darstellerin heißt einen kleinen Jungen mit einem ganz besonderen Namen willkommen.

Endlich ist es so weit! Die "Köln 50667"-Darstellerin ist mit 29 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Pia Tillmann und ihr Ehemann Steffen Donsbach, der Teil des gleichen TV-Formats ist, freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Bei Facebook verkündet das Paar mit einem süßen Schwarz-Weiß-Foto die frohe Botschaft und zeigt zum ersten Mal seinen Sohn.

Pia Tillmann: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Zu dem Foto ihres Jungen schreibt die Schauspielerin: "#Liebe". Er teilt den Schnappschuss ebenfalls bei Facebook und verkündet dabei voller Stolz:

Herzlich willkommen, du cooler Typ.

Überglücklich dürfte die kleine Familie jetzt sein und die folgenden Tage gemeinsam in aller Ruhe genießen. Bei Facebook werden die beiden von ihren Fans schon mit Glückwünschen überschüttet.

SO soll ihr Sohn heißen!

Wie der Junge von Pia Tillmann und Steffen Donsbach heißt, ist offiziell noch nicht bekannt. Es gibt allerdings einen Namen, den die beiden bei YouTube verkündeten, es wäre also mehr als nur gut möglich, dass ihr Sohn genau so heißt. Der Name des Kindes ist tatsächlich ein richtig außergewöhnlicher, der schon fast royal klingt: Cedric Friedrich Gwendolin III. 

Wie findet ihr den Namen des Kindes? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findet ihr die Namenswahl des Paares?

%
0
%
0