Pickel-Diss! Walter Freiwald macht sich über Angelina Heger lustig

Die beiden ehemaligen Dschungelkollegen sind anscheinend nicht die besten Freunde ...

Oha! Walter Freiwald macht sich über den Mut von Angelina Heger lustig. Mit diesem intimen Bild sorgte Angelina für viel Aufmerksamkeit. Ist Walter mit seinem Seitenhieb zu weit gegangen?

Mit dem Bild, das Angelina Heger, 23, in dieser Woche ganz offen via Facebook mit all ihren Fans teilte, macht vielen Frauen Mut: Auch die Blondine hat mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Anstatt die Pickel aber wie gewohnt zu verstecken, entschied sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin für den Schritt die ungeschminkte Wahrheit zu offenbaren. Für Walter Freiwald, 61, ist das ein gefundenes Fressen!

Mut, der ankommt

Dieses eine Foto sorgte für Furore! Denn ehrlich gesagt kommt es nicht wirklich oft vor, dass sich Promis, die nicht mit einer feinporigen glatten Haut gesegnet wurden, komplett Oben ohne zeigen. Doch Angelina Heger hat genau das gewagt und ihr ungeschminktes Gesicht in die Kamera gehalten; mehr noch: Ein scheinbar perfektes Foto direkt neben das unperfekte gestellt und den Vergleich damit besonders einfach gemacht.

Zahlreiche Menschen fühlen mit der 23-Jährigen und respektieren ihre Entscheidung via Facebook reinen Tisch mit den Gerüchten zu machen, sie habe ein durch und durch ebenmäßiges Hautbild.

Walter stichelt

Es gibt allerdings auch Leute, die genau solch intime Offenbarungen zum Anstoß nehmen sich selbst wieder mehr Richtung Rampenlicht zu rücken oder zumindest um etliche Lacher auf seiner Seite zu haben. Dschungelkollege Walter Freiwald nahm sich Angelinas Bild zur Vorlage und machte seine ganz eigene Version daraus:

 

 

Liebe Jungs, es ist wieder Jungskramzeit. Ich bekomme viele mails : "Walter, du hast so tolle Haut". Meine Haut ist...

Posted by Walter Freiwald on Samstag, 19. September 2015

 

Dazu schreibt der Moderator, angelehnt an Angelinas Text:

 

Liebe Jungs, es ist wieder Jungskramzeit. Ich bekomme viele Mails : 'Walter, du hast so tolle Haut'. Meine Haut ist nicht perfekt. Manchmal habe ich viele Pickel, genau wie viele andere Jungs.

 

Diese Stichelei scheint vielen Fans zu gefallen. Doch neben positiven Kommentaren à la: "Walter du bist genial. Du bringst mich immer wieder zum lachen", gibt es auch negative Stimmen, die diesen Pickel-Diss absolut niveaulos finden. Ein User schreibt:

 

Lächerlich und unreif! Wundert mich nicht weshalb jemand wie du keinen Erfolg mehr hat! Sich so öffentlich über andere lustig zu machen spricht von wenig bis keiner Intelligenz! Das bringt dich auch nicht zurück ins Showgeschäft.

 

Wie findest du Walters Seitenhieb?

%
0
%
0
%
0