Pietro Lombard: Er sieht völlig verändert aus!

SO haben wir den DSDS-Juror selten gesehen

Huch, Pietro Lombardi, 27, sieht völlig verändert aus! Der beliebte Musiker verabschiedete sich plötzlich von seinem Markenzeichen!

Pietro Lombardi überrascht mit neuem Look

Seit über neun Jahren ist Pietro Lombardi aus der deutschen Musikwelt nicht mehr wegzudenken. 2011 wurde der sympathische Sänger von den DSDS-Zuschauern zum neuen Superstar gewählt und legte anschließend eine steile Karriere hin.

Was schon damals zu dem "Phänomenal"-Interpreten gehörte: Seine Cappy! Pietro Lombardi zeigt sich fast nie ohne seine Kopfbedeckung, die längst zu seinem Markenzeichen geworden ist. Doch nun verabschiedete sich der Ex-Mann von Sarah Lombardi kurzerhand davon.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Der Sänger zieht blank!

Im Rahmen seiner TikTok-Challenge zu seinem neuen Sing "Cinderella" zeigt sich Pietro Lombardi jetzt völlig verändert! In seinem Instagram-Clip ist der DSDS-Juror nämlich kaum noch wiederzuerkennen: Während er sich zu Beginn des Videos noch in typischem Outfit mit Basketball-Trikot und mit Cappy zeigt, wechselt Pietro plötzlich sein Outfit: In Anzug und OHNE Kopfbedeckung posiert der sympathische Sänger für seine Follower!

 

Fans sind begeistert: "Ohne Mütze viel besser"

Ein ungewohnter Anblick, der bei seinen Fans für Begeisterung sorgt:

Ohne Mütze viel besser!

Wie gut dir das steht!

Sieht super aus

Ohne Cap ein anderer Mensch!

OHA, mega freshe Haare!

WOW!

Na endlich ist die Cap ab. Sieht mega aus

Mega gut ohne Cap, Traummann!

Ob seine neue Flamme das auch so sieht? Immerhin gab Pietro Lombardi gerade erst zu, dass er sich nach der medienwirksamen Trennung von Sarah im Jahr 2016 wieder ins Datingleben gestürzt hat und aktuell eine Frau kennenlernt. So oder so, der völlig andere Style steht dem DSDS-Juror einfach super!

Was sagst du zu Pietros neuem Style?

%
0
%
0