Pietro Lombardi: Also doch! SIE soll seine Neue sein

Hat sich der Sänger bei Instagram selbst verraten?

Schon mehrere Wochen wird über die neue Frau an Pietro Lombardis, 28, Seite spekuliert. Jetzt scheint tatsächlich festzustehen, wer die mysteriöse Unbekannte ist!

Frisch verliebt: Pietro Lombardi liefert eindeutigen Beweis

Es war DIE Liebes-Sensation: Vor einigen Wochen offenbarte Pietro Lombardi während einer Instagram-Fragerunde, dass er aktuell tatsächlich wieder jemanden datet. Eine Mega-Überraschung, denn nach der medienwirksamen Trennung von Sarah Lombardi im Herbst 2016 hatte es mit der Liebe bislang einfach nicht klappen wollten, auch eine kurze Liebelei mit Melissa Damilia führte am Ende zu nichts.

Umso überraschender kam die News, dass der Frauenschwarm derzeit eine Frau kennenlernen würde. Seither spekulieren Medien und Fans gleichermaßen, um wen es sich bei der mysteriösen Unbekannten handeln könnte - und offenbar gab der 28-Jährige darauf jetzt selbst eine Antwort, welche Frau ihm den Kopf verdreht hat!

Ist diese Influencerin seine Neue?

Schon vor Wochen hieß es, bei der neuen Frau an Pietro Lombardis Seite könnte es sich um eine gewisse Laura aus Düsseldorf handeln. Die beiden folgen sich schon länger auf Instagram, wo die Beauty mittlerweile schon knapp 55.500 Follower hat. Auch Laura selbst verriet ihren Followern vor einiger Zeit, dass sie derzeit jemanden kennenlernen würde. Laut "Closer"-Informationen urlaubten beide vor einiger Zeit außerdem zeitgleich auf Mallorca ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Mit Herzchen-Emojis verraten?

Zufall? Wohl nicht, wie die beiden jetzt selbst immer deutlicher machen. Immer mehr spricht dafür, dass zwischen Pietro Lombardi und der Influencerin tatsächlich etwas läuft. Fast jedes Bild der Beauty wird von dem "Phänomenal"-Interpreten kommentiert - und zwar unter anderem auch mit Herzchen-Emojis, die Laura wiederum erwidert.

Ein weiteres Foto, welches Laura mit der Bilderunterzeile "Happy" betitelte, kommentierte Pietro mit dem Emoji, der den Finger vor den Mund hält. Scheint also, als verbinde die beiden wirklich ein süßes Geheimnis …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

h a p p y . 🌹

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

Das denken auch die Follower der beiden, welche den angeblichen Lovebirds bereits zu ihrer heimlichen Liebe gratulieren. Auf derartige Kommentare reagiert Laura übrigens auch mit Herzchen-Emojis - ein Dementi sieht definitiv völlig anders aus! Ein "Promiflash"-Insider will sogar erfahren haben, woher sich die beiden kennen: Demnach hätten Pietro Lombardi und die Schönheit den gleichen Boxtrainer.

Bleibt abzuwarten, wann und ob die beiden ihre Liebe endlich bestätigen …

Glaubst du, dass Laura wirklich die neue Freundin von Pietro Lombardi ist?

%
0
%
0