Pietro Lombardi: Ansage von Laura Maria Rypa - "Bin genervt"

Kommt jetzt endlich die Wahrheit ans Licht?

Na, wenn das keine Überraschung ist: Pietro Lombardi, 29, und Laura Maria Rypa, 24, sind aktuell gemeinsam im Urlaub. Jetzt äußerte sich die Influencerin erstmals zu den aktuellen Schlagzeilen!

Liebescomeback bei Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gingen nicht gerade im Guten auseinander: Vor knapp einem Jahr machten die beiden ihre Liebe öffentlich und es schien, als hätte der Sänger fünf Jahre nach seiner gescheiterten Ehe zu Sarah Engels endlich sein Glück gefunden - doch die Fans sollten eines Besseren belehrt werden, denn nach nur wenigen Wochen war schon wieder alles aus.

Anschließend gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback, bis Pietro Lombardi Anfang des Jahres schließlich klarstellte, dass er und Laura Maria Rypa definitiv keinen weiteren Anlauf wagen würden. Doch damit nicht genug: Der DSDS-Sieger von 2011 erhob auch schwere Vorwürfe gegen seine Ex und erklärte, dass er das Gefühl habe, die Influencerin habe ihn nur als "Mittel zum Zweck" genutzt. Autsch!

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Gemeinsamer Liebesurlaub?

Doch das ist offenbar alles Schnee von gestern: Laura und Pietro wurden nämlich laut "Bild" vor einigen Tagen gemeinsam am Flughafen gesichtet und sollen nach Angaben eines Augenzeugen extrem vertraut gewirkt haben - als wäre nie etwas zwischen ihnen vorgefallen.

Dass beide derzeit im Urlaub sind, das zeigen die zwei ihren Followern auch täglich - lediglich aus der Tatsache, dass sie derzeit gemeinsam Zeit miteinander verbringen, machen sie bislang noch ein Geheimnis. Dabei scheinen sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa längst verraten zu haben!

Schon vor einigen Tagen nahm die 24-Jährige ihre Follower mit auf eine Roomtour durch ihr Luxus-Hotelzimmer und aufmerksamen Followern fiel schnell auf, dass sie sich in einem T-Shirt zeigte, das dem, welches Pietro Lombardi kurz zuvor in seiner Story trug, verdächtig ähnlich sah!

Laura Maria Rypa: "Genervt" - Deutliche Ansage

Also: Was läuft denn nun zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa? Darauf gab die Influencerin jetzt selbst eine Antwort. In ihrer Story meldete sie sich zu Wort und äußerte sich endlich zu den Gerüchten um ein Liebescomeback:

So, hier habt ihr mein Statement: Ich bin jetzt vielleicht etwas aufgeregt beziehungsweise etwas genervt, weil man gar keine Privatsphäre hat. Ich bekomme so viele negative Kommentare (…) Ich habe nichts öffentlich gemacht, es sind andere Leute gewesen, die irgendwelche Fotos irgendwo hingeschickt haben (…) Deswegen möchte ich jetzt zu der jetzigen Situation äußern: Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub, noch mit ein paar anderen Leuten. Und wenn irgendwelche Bilder austauschen, dann ist mir das egal. Wir sind derzeit nicht zusammen. Wir genießen die Zeit, ja das stimmt,

so die heftige Ansage der Beauty.

Damit dürfte sie allen Spekulationen erst einmal den Wind aus den Segeln genommen haben. Wie es zwischen ihr und Pietro Lombardi weitergehen wird, bleibt abzuwarten.

Glaubst du, dass Pietro und Laura noch eine Chance haben?

%
0
%
0