Pietro Lombardi: Beauty-OP-Beichte!

Der Sänger will sich unters Messer legen

Damit hat wohl niemand gerechnet: Pietro Lombardi, 27, offenbarte in seiner "Instagram"-Story jetzt, dass der den Gang zum Beauty-Doc wagen will!

Beauty-OP bei Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi meldet sich täglich bei "Instagram" zu Wort und hält seine Fangemeinde so immer auf dem Laufenden. Sein neuestes Geständnis dürfte für viele allerdings eine Überraschung sein, denn der 27-Jährige offenbarte, dass er ernsthaft über eine Beauty-OP nachdenkt!

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

 

Er leidet unter seinem Doppelkinn

In der Vergangenheit hatte der Musiker nie ein Geheimnis daraus gemacht, nicht voll und ganz mit seinem Körper zufrieden zu sein, immer wieder kämpfte der DSDS-Juror gegen seine Kilos. Bei dem geplanten Schönheitseingriff handelt es sich aber nicht etwa um eine Fettabsaugung oder ein Bodylifting, sondern viel mehr leidet Pie nach eigenen Angaben unter seinem Doppelkinn!

Ich erzähle euch jetzt ein Geheimnis, seit ungefähr zwei oder drei Jahren - ich schwöre euch - beschäftigt mich mein Doppelkinn. Das stört mich richtig und ich werde es mir jetzt wegmachen lassen. Ich schwöre, ich werde es mir jetzt wegmachen lassen. Ich hab da gar keinen Bock mehr drauf.

"Mir egal, was die Leute sagen"

Der "Phänomenal“-Interpret fühle sich mit der Haut am Kinn wie ein Pelikan, was ihn persönlich schon lange nerve. Daher scheint es für den Ex von Sarah Lombardi nur eine Lösung zu geben - der Gang zum Beauty-Doc: "Keine Ahnung wie, aber wird auf jeden Fall passieren. Ich wollte euch nur informieren (…) Mir egal, was die Leute sagen."

Ob Pietro Lombardi sich wirklich unters Messer legen wird? Immerhin ist in seiner Story nicht zu überhören, dass seine Doppelkinn-Beschwerden mit Humor zu verstehen sind. Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass sich Pietro Lombardi wirklich einer Beauty-OP unterziehen wird?

%
0
%
0