Pietro Lombardi: Bittere Beichte über seine Laura

Pietro Lombardi: Bittere Beichte über seine Laura - Beim ersten Mal gabs einen Korb

Pietro Lombardi, 28, und seine Laura Maria schweben auf Wolke 7. Doch Liebe auf den ersten Blick war es für sie zumindest nicht. 

Pietro Lombardi: Hals über Kopf verknallt in seine Laura 

Endlich kann er wieder strahlen: Nach der gescheiterten Ehe mit Sarah Lombardi war der Sänger lange single, denn die Trennung ist auch schon ein paar Jährchen her. Daher freuen die Fans sich umso mehr, dass der DSDS-Star endlich die Liebe gefunden hat. 

Die Glückliche ist die Influencerin Laura Maria und es scheint, als wären die beiden wirklich unzertrennlich: Auf Instagram teilen sie Einblicke und rührende Liebesgeständnisse. Auch von gemeinsamen Kindern ist bereits die Rede – Pietro betitelte sie als DIE EINE.

Mittlerweile gibt es sogar den ersten Nachwuchs: Der Amerikanische Akita-Welpen Akira. Die Fellnase macht das Glück der beiden wohl perfekt. Doch so harmonisch wie jetzt war es zwischen den beiden noch nicht immer, wie Pietro nun verriet. 

Mehr zu Pietro Lombardi und Laura: 

Pietro Lombardi: Krasser Korb von Laura 

Auf Instagram erzählten die Turteltäubchen kürzlich, wie sie zusammen gekommen sind. Pietro offenbarte, wie sehr er um Laura kämpfen musste: Das erste Mal sah er sie auf TikTok und war direkt hin und weg. So wollte er sie für sein Video haben "und sie meinte: 'Ne, kein Bock!'". Miese Abfuhr!

Doch der Ex-DSDS-Juror ließ nicht locker:

Dann habe ich ihr bei Instagram geschrieben: 'Hey, dies, das, et cetera.' So sind wir eigentlich dann in Kontakt gekommen. Und am Ende des Tages hat sie jetzt den besten Mann, den man sich vorstellen kann!

An Selbstbewusstsein scheint es Pietro nicht zu mangeln! Laura scheint das auf jeden Fall zu gefallen. 

Hättest du je gedacht, dass Laura Pietro zuerst gekorbt hat? Stimme bei unserem Voting ab!