Pietro Lombardi: Bringt er Alessio in Gefahr?

Die neue Wohnung des Sängers hat einen Haken

11.04.2017 12:36 Uhr

Während um Sarah Lombardi, 24, und Michal T. Verlobungsgerüchte kursieren, geht es auch für Ex Pietro Lombardi voran. Der 24-Jährige hat allerdings keine neue Freundin, sondern eine neue Wohnung! Doch die hat einen Haken, der Söhnchen Alessio, 1, in Gefahr bringen könnte ...

Pietro Lombardi: Neue Wohnung

Pietro Lombardi freut sich über seine neue Single-Bude. Während er mit Sarah zusammen ein heimeliges und familientaugliches Eigenheim bewohnte, strahlt sein neues Heim cleanen Junggesellen-Chic aus. Loftartig mit hochwertigem Holzdielen und mit noch wenig Möbeln präsentiert sich das neue Nest des einstigen DSDS-Gewinners. 

Neue Wohnung ❤ Morgen gehen die Renovierungen los ich freu mich so sehr 🤗🤗,

jubelt Pietro in seinem Facebook-Post. 

 

 

 

Wird die Wendeltreppe zur Gefahr für Alessio?

Ob die Renovierungsarbeiten auch die stählerne und steile Wendeltreppe einschließen? Die steile Treppe könnte zur Gefahr für Kleinkind Alessio werden. Auch die Facebook-User sorgen sich teilweise um das Wohl des Kindes, das im Juni zwei Jahre alt wird:

Ich würde die Treppen weg machen und neue machen. Da könnte sich der Kleine verletzen oder runterfallen,

warnt eine Userin. 

Ob der junge Papa daran gedacht hat? 

Andere Facebook-Fans von Pietro sehen die Treppe hingegen als keine Gefahr und antworten pragmatisch: "Es gibt da was: Das nennt man Treppenschutzgitter!" Was meinst du? Stimme unten ab!

Video: Endlich! Pietro Lombardi zeigt seine neue Wohnung

Findest du die neue Wohnung von Pietro kindgerecht?

%
0
%
0