Pietro Lombardi: Bringt er Alessio in Gefahr?

Die neue Wohnung des Sängers hat einen Haken

Während um Sarah Lombardi, 24, und Michal T. Verlobungsgerüchte kursieren, geht es auch für Ex Pietro Lombardi voran. Der 24-Jährige hat allerdings keine neue Freundin, sondern eine neue Wohnung! Doch die hat einen Haken, der Söhnchen Alessio, 1, in Gefahr bringen könnte ...

Pietro Lombardi: Neue Wohnung

Pietro Lombardi freut sich über seine neue Single-Bude. Während er mit Sarah zusammen ein heimeliges und familientaugliches Eigenheim bewohnte, strahlt sein neues Heim cleanen Junggesellen-Chic aus. Loftartig mit hochwertigem Holzdielen und mit noch wenig Möbeln präsentiert sich das neue Nest des einstigen DSDS-Gewinners. 

Neue Wohnung ❤ Morgen gehen die Renovierungen los ich freu mich so sehr 🤗🤗,

jubelt Pietro in seinem Facebook-Post. 

 

 

 

Wird die Wendeltreppe zur Gefahr für Alessio?

Ob die Renovierungsarbeiten auch die stählerne und steile Wendeltreppe einschließen? Die steile Treppe könnte zur Gefahr für Kleinkind Alessio werden. Auch die Facebook-User sorgen sich teilweise um das Wohl des Kindes, das im Juni zwei Jahre alt wird:

Ich würde die Treppen weg machen und neue machen. Da könnte sich der Kleine verletzen oder runterfallen,

warnt eine Userin. 

Ob der junge Papa daran gedacht hat? 

Andere Facebook-Fans von Pietro sehen die Treppe hingegen als keine Gefahr und antworten pragmatisch: "Es gibt da was: Das nennt man Treppenschutzgitter!" Was meinst du? Stimme unten ab!

Video: Endlich! Pietro Lombardi zeigt seine neue Wohnung

Findest du die neue Wohnung von Pietro kindgerecht?

%
0
%
0