Exklusiv
Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Also doch!

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Also doch! - Läuft bei den beiden wirklich etwas?

Wird es nun ernst? Schon vor Monaten wurden erste Gerüchte laut, dass es zwischen Pietro Lombardi, 26, und Clea-Lacy Juhn, 27, geknistert haben könnte. Nun verdichten sich die Hinweise um eine Liebschaft zwischen den beiden erneut ...

Clea-Lacy & Pietro: Was läuft zwischen ihnen?

Bereits im August keimten erste Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen den beiden Promis auf. Ein erster Hinweis: Clea-Lacy und Pietro posteten damals ein Video eines Maskottchens, das auf Palmas Straßen unterwegs war. Sie veröffentlichten einen ähnlichen Clip des Stofftierchens in ihren Instagram-Stories - und das beinahe zeitgleich. Somit war klar: Die zwei waren zur selben Zeit am selben Ort.

Ein weiteres Indiz: Die beiden besuchten dasselbe Event in Soltau. Von dort aus teilte die Beauty ein Video, auf dem der Musiker den Song "Herz" (Hier gibt's die Single) performte. Himmelte sie den jungen Papa schon damals an? Sofort brodelte die Gerüchteküche - und das nimmt kein Ende. Denn die Hinweise verdichten sich weiterhin ...

Die Indizien sprechen für sich

Handelt es sich bei Clea-Lacy und Pietro nur um eine flüchtige Bekanntschaft oder ist es doch mehr? Die TV-Stars liken inzwischen nahezu jedes Bild voneinander. Sobald Pietro oder Clea auch nur einen Schnappschuss veröffentlichen, gehört der jeweils andere direkt zu den Ersten, die es mit einem Like versehen. Zufall?

Offenbar mögen sich die zwei - aber ob da wirklich die Funken sprühen, ist unklar. Pietros Management erklärte damals gegenüber OKmag.de:

Dazu werden weder Pietro noch Management sich äußern. An den Gerüchten ist aber nichts dran.

Ob sich die Situation inzwischen geändert hat? Unklar. Möglich wäre es allerdings, schließlich sind sowohl Pietro als auch die schöne Brünette Single und Clea-Lacy würde perfekt in Pies Beuteschema passen: braune Rehaugen, dunkle lange Haare und eine sportliche Figur. Keine Frage: Der Vergleich zu seiner Ex Sarah Lombardi liegt nahe

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Stich ins Herz für Pietro

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Was läuft denn da?

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen!

Pietro Lombardi: Traurige Liebes-Beichte