Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Eindeutiger Liebes-Beweis?

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Eindeutiger Liebes-Beweis? - Dieses Indiz deutet erneut eine Liebelei an

Neue Liebes-Gerüchte um Pietro Lombardi, 27, und Clea-Lacy Juhn, 28! Nachdem bereits im vergangenen Jahr über eine Liaison zwischen dem Musiker und der Influencerin spekuliert wurde, gießen die zwei nun neues Öl ins Feuer.

Was läuft zwischen Pietro und Clea-Lacy?

Mehrere Hinweise deuteten im vergangenen Jahr auf einen Flirt zwischen dem "Phänomenal"-Interpreten und der ehemaligen "Bachelor"-Siegerin hin. Nicht nur, dass Clea rein optisch perfekt in Pietros Beuteschema passen würde, sondern auch die gleichen Posts der beiden sorgten damals schon für Gesprächsstoff. Doch die zwei stritten die Gerüchte immer wieder ab ...

Dennoch scheint ganz offensichtlich eine Anziehungskraft zwischen den Social-Media-Stars zu bestehen.

Clea-Lacys Post spricht Bände

Denn Pietro veröffentlichte am vergangenen Wochenende ein Video auf "Instagram", in dem er ein Gewinnspiel anteaste. Seine Fans können zwei Uhren der Marke Rolex gewinnen. Während zahlreiche Fans und Prominente wie Kay One ihre Meinung unter dem Beitrag mit der Öffentlichkeit teilten, fand sich auch ein Kommentar von Clea-Lacy darunter.

Und ihre Zeilen deuten erneut eine Liebelei an ...

🤣🤣 Du (Pietro, Anm. d. Red.) bist und bleibst verrückt 💥! Ich feiers jetzt schon, zu sehen, wer die (Rolex, Anm. d. Red.) bekommt!

Eines scheint nach diesem Post sicher: Die beiden TV-Stars kennen sich offenbar besser als angenommen.


© Instagram/_pietrolombardi_

Pietro reagierte zwar nicht auf Clea-Lacys Kommentar, doch die Follower konnten sich anstößige Kommentare nicht verkneifen ... "Clea-Lacy, seinen Pimm ... hast du ja schon gewonnen", schrieb ein User. 

Bleibt abzuwarten, ob sich aus den TV-Gesichtern noch ein Liebes-Paar entwickelt. Der Musiker ist seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah im Oktober 2016 offiziell Single. Und auch die 28-Jährige geht seit dem Liebes-Aus mit Sebastian Pannek im Sommer 2018 ohne einen Mann an ihrer Seite durchs Leben. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Liebes-Hammer!

Sebastian Pannek & Angelina Heger: Clea-Lacy bricht ihr Schweigen