Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Liebes-Hammer!

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Liebes-Hammer! - Das läuft wirklich zwischen den TV-Stars

Nun doch? Im August keimten bereits erste Gerüchte um eine Liaison zwischen Pietro Lombardi, 26, und Clea-Lacy Juhn, 27, auf. Doch die zwei dementierten trotz zahlreicher Indizien die Liebes-Spekulationen. Nun deutet aber wieder einiges darauf hin, dass zwischen den TV-Stars mehr läuft ...

Clea-Lacy & Pietro: Was läuft da?

Im Sommer vergangenen Jahres wurden Gerüchte laut, dass der DSDS-Juror und die schöne Ex-Freundin von Bachelor Sebastian Pannek eine Liebelei haben. Zur Erinnerung: Ein erster Hinweis war, dass Clea-Lacy und Pietro damals ein Video eines Maskottchens posteten, das auf Palmas Straßen unterwegs war. Die TV-Stars veröffentlichten einen ähnlichen Clip des Stofftierchens in ihren "Instagram"-Stories - und das beinahe zeitgleich. Somit war klar: Die zwei waren zur selben Zeit am selben Ort.

Ein zweites Indiz: Die beiden besuchten dasselbe Event in Soltau. Von dort aus teilte die Beauty ein Video, auf dem der Musiker den Song "Herz" performte. Himmelte sie den jungen Papa schon damals an? Die Gerüchteküche brodelte heftig. Hinzu kam, dass die zwei sowohl damals als auch heute noch nahezu jedes Bild voneinander liken. Sobald Pietro oder Clea einen neuen Schnappschuss veröffentlichen, gehört der jeweils andere direkt zu den Ersten, die es mit einem Like versehen. Zufall?

Die beiden mögen sich - aber ob da wirklich die Funken sprühen? Pietros Management erklärte im August noch gegenüber "OKmag.de":

Dazu werden weder Pietro noch Management sich äußern. An den Gerüchten ist aber nichts dran.

Doch inzwischen deutet wieder einiges auf eine Liebelei hin ...

"Mensch mit Herz"

Obwohl der Ex-Mann von Sarah Lombardi schon vor Monaten einen Flirt mit Clea abstritt, scheint sie nach wie vor für den Sänger zu schwärmen. Sie besuchte kürzlich das "Pietro Lombardi and Friends"-Konzert in Stuttgart und veröffentlichte an diesem Abend ein Bild des 26-Jährigen in ihrer "Instagram"-Story. Sie schrieb dazu:

Mensch mit Herz,

und versah den Beitrag sogar mit einem Herz-Emoji. Schlägt ihr Herz echt für den Single-Mann?


© Instagram/clea-lacy

Pietros Bilder versieht die Ex-Bachelor-Kandidatin zusätzlich mit Likes und süßen Kommentaren. Kürzlich veröffentlichte der Musiker ein Bild von sich, auf dem er einen Anzug trägt. Single Clea schrieb prompt:

Wheyyy, was für ein Look.

Handelt es sich bei der 27-Jährigen etwa um Annäherungsversuche und haben die zwei ein kleines süßes Geheimnis?