Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Was läuft denn da?

Diese Indizien sprechen für eine Liaison

Was geht denn da? Seit knapp zwei Jahren ist Pietro Lombardi, 26, Single - bisher stellte er der Öffentlichkeit keine neue Freundin vor - bis jetzt? Aktuell verdichten sich erste Hinweise, dass der "Phänomenal"-Interpret eine bekannte deutsche Schönheit datet ...

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Clea-Lacy?

Aktuell urlaubt der sympathische Musiker mit seinen Kumpels in einer Finca auf der Sonneninsel Mallorca. Ladies sind dabei mit Sicherheit tabu - Männerurlaub ist angesagt. Doch datet der Sänger etwa trotzdem eine attraktive deutsche Promi-Dame? Zur Erklärung: Nicht nur Pietro befindet sich derzeit auf Mallorca - auch Single-Lady Clea-Lacy Juhn, 27, genießt die Zeit in Palma. Zufall?

Nachdem Clea-Lacys Flüge von Ibiza nach Deutschland vergangenen Freitag gecancelt wurden, musste die Ex von Bachelor Sebastian Pannek, 31, auf Mallorca zwischenlanden. Während ihre Freundin daraufhin die Heimreise antrat, entschied sich die 27-Jährige, weitere Urlaubstage auf Malle zu verbringen, da ihre Schwester und Freunde von ihr dort Urlaub machen. Ob sie die Zeit nutzte, um Pietro zu treffen?

 

 

Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Pietro & Clea-Lacy: 1. Indizien!

Ein erster möglicher Hinweis: Am vergangenen Wochenende posteten sowohl Pietro als auch Clea-Lacy ein Video eines Maskottchens, das auf Palmas Straßen die Leute zum Lachen brachte. Beide veröffentlichten nahezu denselben Clip des Tierchens in ihren Instagram-Stories - und das mit nur wenigen Minuten Zeitunterschied. Zufall? Schon möglich. Dennoch ist klar: Die zwei waren zur selben Zeit am selben Ort.

Ein weiteres Indiz: Vor wenigen Wochen waren sowohl Pietro als auch Clea-Lacy auf demselben Event in Soltau eingeladen. Dort teilte die schöne Bloggerin mit ihren Fans ein Video, auf dem Pietro singend auf der Bühne stand. Ist sie nur ein heimlicher Fan oder läuft zwischen den beiden doch mehr?

Clea-Lacy würde rein optisch auf jeden Fall schon mal in Pietros Beuteschema passen - schließlich hat sie dunkle lange Haare und Rehaugen. Der 26-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er auf dunkelhaarige Ladies steht. Tja, ob zwischen den beiden wirklich mehr läuft, wissen wohl nur die zwei selbst.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen!

Pietro Lombardi verrät: So soll seine zukünftige Frau aussehen!

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Trennungs-Schock!

Clea-Lacy Juhn: Traurige Beziehungsbeichte!

 

 

 

Was meinst du: Läuft zwischen den beiden etwas?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links