Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Pietro Lombardi: Damit wischt er Daniela Katzenberger eins aus

Solche Töne kennen wir sonst gar nicht von Pietro

Pietro Lombardi, 25, feiert Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, 25, und gratuliert ihr via Instagram. Natürlich könnte er es dabei belassen, aber Pietro hat noch eine Nachricht an ihre Schwester Daniela Katzenberger, 31.

"Ab sofort heißt es: Kennst du die Katze?"

Mit ihrem Sieg hat es Jenny Frankhauser geschafft - sie ist endlich nicht mehr nur die "kleine Schwester von" sondern Dschungelkönigin. Jetzt schlägt sich überraschend Pietro Lombardi auf ihre Seite. Und kann sich dabei einen kleinen Seitenhieb gegen Jennys berühmte Schwester Daniela Katzenberger nicht verkneifen:

Ab sofort heißt es: Kennst du die Katze? Die Schwester von Jenny, genau,

witzelt der DSDS-Sieger in seiner Instagram-Story. Worte, die wie Balsam für Jennys sensible Seele sein dürften. Schließlich litt sie seit sie 17 Jahre alt ist darunter, dass sich alle Welt nur für ihre ältere Schwester Daniela interessierte und sie völlig außen vor blieb.

"Tschenny" hat sich nach ihrem Dschungelcamp-Sieg einen eigenen Namen gemacht

"Ich bin als 'Schwester von...' in den Dschungel gezogen ohne Selbstbewusstsein, völlig unsicher und habe überhaupt nicht an mich geglaubt. Und raus gehe ich als Jenny", verriet die Ludwigshafenerin im Interview mit "t-online". Und auch Menschen, die vorher keine Fans von ihr waren, konnte sie von ihrer Person überzeugen.

Ich mochte dich erst nicht. Aber mit deiner freundlichen Art und dem bezaubernden Lachen bist du zu meiner Favoritin geworden. Du hast es verdient und bist nun aus dem Schatten deiner Schwester heraus. ♡-lichen Glückwunsch. Mach was draus,

postet ein Follower. Glückwunsch, Jenny! Wir sind schon ganz gespannt, welches Projekt die Dschungelkönigin 2018 als nächstes angehen wird.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!