Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Pietro Lombardi: Das sagt er zu Sarahs "Let's Dance"-Auftritt!

Der 23-Jährige zeigt, wie stolz er auf seine Liebste ist

Den Show-Auftakt von Let's Dance hat Sarah Lombardi, 23, erfolgreich gemeistert. Doch nicht nur die zahlreichen Zuschauerstimmen motivieren die ehemalige DSDS-Kandidatin, sich nun mit vollem mit Elan in die Tanzproben zu stürzen. Vor allem ihr Mann Pietro, 23, unterstützt die Brünette, so gut es geht. Nach ihrem Auftritt zeigt er der Öffentlichkeit mit einem liebevollen Facebook-Posting, wie stolz er auf seine Sarah ist...

"Danke an alle, die für Sarah gewählt haben. Ich bin so stolz auf dich"

Mein kleines Let's Dance Flugzeug hat es geschafft. Danke an alle, die für Sarah gewählt haben. Schatz, ich bin so stolz auf dich ,

schreibt Pietro auf dem sozialen Netzwerk. Dazu teilt er ein Foto vom Auftritt seiner Liebsten, auf dem ihr Tanzpartner sie gekonnt durch die Luft wirbelt. Natürlich war der 23-Jährige selber im Publikum anwesend, um seine Frau live aus dem Studio anzufeuern. Bereits vor der Show machte Pietro fleißig Werbung für seine Sarah, in dem er seine Fans dazu aufrief, sie in die nächste Runde zu wählen.

Obwohl es von der Jury nur magere 11 Punkte gab, erhielten Sarah und Richard ausreichend Zuschauerstimmen. Doch auf diesen kleinen Erfolg will sich das Tanzpaar nicht ausruhen - denn jetzt fangen die Tanzproben erst so richtig an!

 

Mein kleines lets Dance Flugzeug hat es Geschafft Danke an alle die für Sarah gewählt haben Schatz ich bin so stolz auf dich Love u ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 12. März 2016

 

Pietro und Alessio durften bei den Proben zuschauen

Bei den letzten Trainingseinheiten durften Pietro und Sohnemann Alessio den beiden bereits über die Schulter schauen. So dokumentierte der stolze Papa kürzlich auf Facebook:

Mama beim Tanzen zuschauen. Alessio hat sich gerade, ich schlafe mal 'ne Runde. Morgen nicht vergessen, meine Frau zu unterstützen

 

Mama beim Tanzen zuschauen Alessio hat sich gedacht ich schlaf mal ne runde :)))) Morgen nicht vergessen meine Frau zu unterstützen :))

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 10. März 2016