Pietro Lombardi: DAS sagt er zur Trennung von Sarah und Michal

Gibt es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex?

Gibt es nach der Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. ein Liebes-Comeback zwischen der 24-Jährigen und Pietro Lombardi, 25? Letzterer redet nun Klartext. 

Michal nach der Trennung von Sarah Lombardi: Entspannung in der Hängematte

Dass die Trennung zwischen Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe/Affäre Michal beschlossene Sache ist, scheint unstrittig - doch bislang haben sich weder die Mama von Alessio noch ihr Verflossener zu dem für sie unerfreulichen Thema geäußert. Es sei denn, man versteht ein verträumtes Hängematten-Foto als Statement ...

©Facebook/Michal T.
 

Gibt es ein Liebes-Comeback mit Sarah, Pietro?

Doch immerhin einer hat sich nun zu dem Trennungs-Drama zu Wort gemeldet: Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi, den die DSDS-Zweite im vergangenen Jahr mit Michal betrog. Gegenüber der "Bild" zeigt er sich vom Scheitern der Beziehung seiner Ex überrascht: 

Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere.

Pietro Lombardi: "Eine Beziehung kommt für mich aktuell nicht in Frage"

Dann macht der "Global Gladiators"-Star all jenen einen Strich durch die Rechnung, die auf ein Sarah-und-Pietro-Revival gehofft hatten:

 Ein Liebes-Comeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir