Pietro Lombardi: Das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt kommt von Alessio

Das Kleinkind hat eine süße Überraschung für Papa

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen schönen Momente, die wir in Zukunft noch mit der kleinen Familie Lombardi haben werden. Sarah und Pietro Lombardi: Die beiden sind schon seit 5 Jahren zusammen und immer noch wie frisch verliebt. Ein echtes Traumpaar! Pietro bekommt die schönsten Geschenke nicht zu seinem Geburtstag, sondern jeden Tag aufs Neue. Der Sonnenschein in seinem Leben ist seine Frau Sarah und sein Sohn Pietro. Team Lombardi ist auf Erfolgskurs! Der kleine Alessio ist heute kerngesund und munter. Am 19. Juni feiert er seinen ersten Geburtstag.

Pietro Lombardi hat gerade seinen 24. Geburtstag gefeiert! Wir wünschen ihm natürlich alles Gute nachträglich! Wir haben nur leider kein Geschenk, aber dafür hat sein kleiner Sohn Alessio eine ganz besonderes Überraschung für seinen Papa gehabt. Nach eigener Aussage war es sogar das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt. Wie süß Baby Alessio seinem Papa gratuliert hat, erfährst du hier!

Das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt

Pietro Lombardi hat ein tolles Jahr hinter sich. Seine Musikkariere läuft, er geht bald auf Tournee, und seine Frau Sarah hat bei "Let's Dance" zwar nicht den ersten Platz, dafür die Herzen der Zuschauer gewonnen.

Das absolute Highlight ist aber natürlich die Geburt seines Sohns Alessio gewesen. Alessio ist mit einem Herzfehler geboren worden und musste zunächst einen Monat im Krankhaus bleiben. Umso schöner ist es jetzt, dass der kleine Wonneproppen heute putzmunter und kerngesund ist.

Zu Papas Geburtstag hat Alessio eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung gehabt. Er hat zum ersten mal "Papa" gesagt! Diesen einzigartigen Moment hat Pietro zum Glück auf Kamera aufgefangen und teilt das zuckersüße Video mit uns auf Facebook.

Liebesbotschaft von Sarah Lombardi

Aber nicht nur Baby Alessio hatte eine süße Überraschung, auch seine Frau Sarah Lombardi, 23. Sarah und Pietro sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen und immer noch wie frisch verliebt. Auf Facebook hat seine Traumfrau ihm diese Liebesbotschaft gepostet.

Happy Birthday mein Schatz. Ich liebe dich über alles und bin so glücklich, dass wir schon seit so vielen Jahren zusammen halten.

Wir freuen uns sehr für Pietro. Denn besonders nach dem tragischen Todesfall einer seiner guten Freunde tut Pietro diese schöne Abwechslung sicher sehr gut.

Bald feiert Alessio seinen ersten Geburtstag

In nur wenigen Tagen, am 19. Juni, feiert dann auch Baby Alessio Geburtstag. Der kleine Mann wird ein Jahr alt! Wir sind schon gespannt, ob seine Eltern bereits eine große Party geplant haben. Und vor allem, mit welcher süßen Überraschung Alessio dann wieder die Herzen seiner Eltern zu schmelzen bringt wird. Und danach auch unsere auf Facebook.

Hier das Video sehen: Pietro Lombardi - Alessios erstes Mal "Papa sagen"