Pietro Lombardi: "Die Liebe zu dir ist unbezahlbar"

Sind diese Worte an Laura gerichtet?

01.12.2020 11:25 Uhr

Sänger Pietro Lombardi, 28, teilt auf Instagram ein emotionales Video. Will er damit jetzt seine Gefühle gegenüber seiner Ex Laura Maria, 24, offenbaren?

Pietro Lombardi: Jetzt zeigt er Emotionen

Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura Maria machten im September ihrer Liebe offiziell, nachdem sie ihre Beziehung für einen gewissen Zeitraum geheim hielten. Doch dann kam Ende Oktober die große Überraschung. Der DSDS-Sieger verkündete über Instagram die Trennung: "Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben und gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", verriet er in seiner Story. Einen Monat später nutzt er wieder das soziale Netzwerk und teilt seine Emotionen mit seinen 1,9 Millionen Fans. Diesmal allerdings als Video im Feed und einem rührenden Text in der Caption:

Die Liebe zu dir ist unbezahlbar, dafür lebe ich.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Das steckt hinter der Nachricht

Wer nun denkt, das Video sei eine Liebeserklärung an Ex Laura, der irrt. Tatsächlich widmet er das Video an seinen fünfjährigen Sohn Alessio. Das Video hat bereits über 300.000 Aufrufe und zeigt die enge Beziehung zwischen Vater und Kind oder wie Pietro es nennt "Papa Sohn Team für immer". In den 16 Sekunden zeigt der Sänger innige Momente beim Kuscheln auf dem Sofa. Darüber hinaus erwähnt er in seinem Text wie dankbar er für seinen Sprössling ist.

Du liebst und akzeptierst Papa genau so wie er eben ist, nicht perfekt. Wir haben schon so viel durchgemacht zusammen. Mein kleiner Kämpfer ich bin stolz dein Papa zu sein.

Will Pietro mit dieser Nachricht etwa seiner Ex zeigen, dass er auch ohne sie klarkommt? In den Kommentaren hat der Sänger zumindest positives Feedback erhalten. Immerhin gibt es nichts Schöneres als ein süßes Family-Video!

Glaubst du, Pietro möchte mit dem Video Laura indirekt etwas sagen?

%
0
%
0