Pietro Lombardi: Drama um Freundin Laura

"Ihr passt nicht zusammen"

Endlich ist es raus! Pietro Lombardi, 28, hat via Instagram offiziell seine neue Freundin Laura Maria, 24, vorgestellt. Doch das Liebes-Outing kommt nicht bei allen Fans gut an …

Pietro Lombardi schwebt mit Laura auf Wolke 7

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 27, im Oktober 2016 hatte es keine neue Frau mehr an der Seite von Pietro Lombardi gegeben — bis jetzt! Denn nun stellte der "Cinderella"-Interpret seinen Fans endlich Freundin Laura Maria vor. Die hübsche Blondine ist 24 Jahre alt, kommt aus Düsseldorf und ist neben ihrem Job als Rechtsanwaltsfachangestellte noch als Influencerin tätig.

 

 

Dass Pietro endlich wieder auf Wolke 7 schwebt, ist dem DSDS-Gewinner deutlich anzusehen. Nach eigener Aussage war es für ihn ein großer Schritt mit seiner neuen Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen und sich wieder zu einer neuen Frau zu bekennen. Natürlich gab es von seiner Community nicht nur positiven Zuspruch und einige Fans zweifeln am Glück von Pietro.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Hätte nicht gedacht, dass er mal so ein Plastik-Püppi nimmt"

Rein optisch passt Laura Maria so gar nicht in das Beuteschema des 28-Jährigen. Bisher datete Pietro eher brünette Beautys wie Ex Sarah oder "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia. Einige User macht dieses Detail schon etwas stutzig. "Ihr passt nicht zusammen", heißt es im Netz, oder:

Hätte nicht gedacht, dass er mal so ein Plastik-Püppi nimmt, dachte immer er mag es natürlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Andere befürchten, dass Laura möglicherweise nur auf PR aus ist und durch Pietro mehr Bekanntheit erlangen will. Das hat sie zumindest schon geschafft und konnte ihre Followerzahl in kürzester Zeit von unter 100.000 auf über 200.000 vergrößern. Aber ob das wirklich ihr Ziel war?

Pietro zumindest scheint daran nicht zu glauben und steht voll und ganz hinter seiner Liebsten: "Ich kenne dieses Business nicht seit gestern. Es gibt leider viele böse Menschen. Aber genau so gibt es auch viele liebe und herzliche Menschen. (…) Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke diese Verbindung hat uns zusammengeführt."

 

Findest du Pietro und Laura sind ein gutes Paar?

%
0
%
0