Pietro Lombardi: DSDS-Aus?

Er weiß nicht, ob er nächstes Jahr dabei sein wird

Pietro Lombardi, 27, gehört einfach zu DSDS dazu: 2011 gewann er die 8. Staffel der Casting-Show und seit zwei Jahren ist er als Juror dabei. Doch es könnte sein, dass er dem Format den Rücken zuwendet.

Pietro Lombardi: Kein Zurück zu DSDS?

Seit zwei Staffeln ist Pietro fester Bestandteil der "DSDS"-Jury. Der Sänger stand 2011 gegen seine Ex Sarah Lombardi im emotionalen Finale der "RTL"-Show. Zum Schluss konnte er den Titel holen, der ihm eine ordentliche Karriere bescherte

2019 landete er dann erstmals hinter dem Jurypult und überzeugte die Zuschauer mit seiner lustigen und liebenswerten Art. "DSDS ist mein Zuhause", schreibt er in seinem neuen Instapost:

 

 

Das emotionale Video zeigt Highlights aus Pietros DSDS-Karriere. Doch was ihr Idol noch zu dem Post hinzufügte, bereitet seinen Fans Bauchschmerzen: Denn es ist noch nicht klar, ob der 27-Jährige nächstes Jahr bei dem Format dabei sein wird: "Mal schauen wie es weiter geht, aber momentan weiß ich es selber nicht".

 

 

Mehr zu Pietro Lombardi: 

Pietro Lombardis mögliches DSDS-Aus: Die Fans sind schockiert!

Das gefällt den Anhängern des Sängers natürlich überhaupt nicht: In den Kommentaren lassen viele ihrem Frust freien Lauf: "Wenn du nicht mehr in der DSDS Jury sitzt dann ist DSDS einfach kein DSDS mehr", schreibt ein trauriger Fan.

Jemand anders klagt: "Pietro du bist so wertvoll für die Show. Du wertest die Show einfach übel auf. DSDS ohne Pietro ist wie ein Nutellabrot ohne Nutella." Ein weiterer Lombardi-Anhänger findet: "Ohne dich, Pietro, macht DSDS kein Sinn mehr". 

Wollen wir also hoffen, dass Pietro nächstes Jahr wieder Teil der Show sein wird. Sonst würde er sicherlich einige seiner Fans enttäuschen. 

Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Was denkst du? Wird Pietro nächstes Jahr wieder dabei sein? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Pietro nächstes Jahr wieder bei DSDS dabei sein?

%
0
%
0