Pietro Lombardi: Ein Baby mit Laura?

Der Ex von Sarah Lombardi ist total verliebt

27.09.2020 14:00 Uhr

Pietro Lombardi, 28, ist endlich wieder glücklich und es scheint, als könnte er sich mit Influencerin Laura alles vorstellen!

Pietro Lombardi verteidigt Freundin Laura

Mit diesen Kommentaren hat Pietro bestimmt gerechnet! Kurz nachdem Pietro seine neue Freundin bei Instagram enthüllte, prasselten diverse Hate-Kommentare auf den Sänger ein. "Ihr passt nicht zusammen" oder "Ich hätte nicht gedacht, dass er mal so ein Plastik-Püppi nimmt", wurde Pietro im Netz attackiert.

Viele User sind der festen Überzeugung, dass Laura durch Beziehung zu Pietro nur mehr Follower bekommen will. DAS ließ Pietro nicht so stehen und verteidigte seine Freundin:

Ich kenne dieses Business nicht seit gestern. Es gibt leider viele böse Menschen. Aber genau so gibt es auch viele liebe und herzliche Menschen. (…) Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke diese Verbindung hat uns zusammengeführt.

Pietro ist sich sicher, dass Laura nicht durch ihn berühmt werden will. Der Musiker hat in der Influencerin endlich seine Mrs. Right gefunden und kann sich mit ihr offenbar alles vorstellen …

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Pietro Lombardi: Eine Familie mit Laura?

Ist bei Pietro und Laura die Familienplanung schon ein Thema? Bei einer Fragende auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob Pietro noch einmal heiraten und Kinder haben wolle. Seine eindeutige Antwort: "Ja!" Mit Netz-Star Laura kann er sich wohl alles vorstellen.

Wie schön, dass Pietro Lombardi endlich wieder eine Frau in sein Herz gelassen hat.

Sind bei beiden für dich das perfekte Paar? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sind bei beiden für dich das perfekte Paar?

%
0
%
0