Pietro Lombardi: Endlich zeigt er seine neue Freundin

Der Ex von Sarah Lombardi ist wieder verliebt

18.09.2020 17:12 Uhr

Endlich hat Pietro Lombardi, 28, es bei Instagram offiziell gemacht. Er hat tatsächlich eine neue Freundin! Die Frau an seiner Seite will er seinen Fans morgen vorstellen …

Pietro Lombardi: Geheimnis um neue Liebe

Lange wurde über den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi spekuliert. Hat er eine neue Freundin oder nicht?! Influencerin Laura soll ihm mächtig den Kopf verdreht haben. Vor wenigen Tagen dann der Beweis im Netz: Pietro zeigte eine Frauenhand in seiner Insta-Story. In einem Live-Stream fragte Freundin Jana Ina Zarrella nach: "Ich habe zwei Hände in deiner Story gesehen, was bedeutet das?" Pietro äußerte sich aber nicht dazu. Er machte um seine neue Freundin ein großes Geheimnis – bis jetzt! Bei Instagram lässt er jetzt die Liebes-Bombe platzen

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Influencerin Laura: Sie ist Pietros neue Freundin

"Heute ist der Tag, an dem mein Herz zu euch spricht", schreibt Pietro bei Instagram. Dazu postet er ein Video-Statement und lüftet endlich das Geheimnis um seine Freundin:

Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht (…) Es ist ganz komisch, darüber zu sprechen, Leute. Ich werde sie euch morgen vorstellen, wir laden ein Bild zusammen hoch (…) Gebt ihr eine Chance.

Sie macht Pietro wieder glücklich: Laura

 

 

 

 

 

Freundin Laura hat sich dazu nicht geäußert. Seit fünf Jahren hat Pietro keine Frau mehr in sein Leben gelassen. Wir wünschen Laura und Pietro nur das Beste!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Sind die beiden ein süßes Paar?

%
0
%
0