Pietro Lombardi: Enthüllt! Heimliche Dates mit Jenefer Riili?

Irres Gerücht um den Musiker und die Reality-TV-Kandidatin

Ob das stimmt? Jenefer Riili, 30, deutete bei "Kampf der Realitystars" kürzlich, dass sie einen bekannten Mann gedatet hätte - und dabei könnte es sich offenbar ausgerechnet um Pietro Lombardi, 29, handeln!

Jenefer Riili: Heimliche Dates mit Pietro Lombardi?

Na, wenn das mal keine Schlagzeile wert ist: Kurz vor dem großen "Kampf der Realitystars"-Finale hatten die verbliebenen zehn Promis in der letzten Episode die Möglichkeit, sich durch eine bislang nicht bekannte Enthüllung über ihr Leben einen Platz im Finale zu sichern. Der Promi, dessen Schlagzeile es am Ende tatsächlich in die Presse geschafft hat, kann sich in der letzten Folge im Kampf um den Titel vorerst entspannt zurücklehnen. Und obwohl abgesehen von Andrej Mangold, Loona und Rocco Stark alle Kandidaten eine Schlagzeile eingereicht hatten, entschied sich die "Bild" am Ende für Claudia Oberts Geschichte, in der sie preisgab, bereits 100.000 Euro für einen Callboy bezahlt zu haben.

Die anderen Enthüllungen der Promis blieben streng geheim - eigentlich zumindest. Denn Jenefer Riili verriet im Einzelinterview sehr wohl, um was es bei ihrer eingereichten Schlagzeile ging: Auch wenn die oder der Name des besagten Mannes gemutet wurde, war rauszuhören, dass die 30-Jährige offenbar jemand Prominentes gedatet hat - und nun könnte auch enthüllt worden sein, um wen es ging!

Mehr zu Jenefer Riili liest du hier:

 

Pietro Lombardi: Flirt mit Jenefer Riili? "Die haben schon mal gedatet"

Vor wenigen Stunden teilte Jenefer Riili ein zuckersüßes Foto mit Söhnchen Milan, das überraschenderweise auch Pietro Lombardi mit einem Emoji kommentierte. Woher sich die beiden kennen? Diese Frage stellen sich seither offenbar auch einige Follower der 30-Jährigen, wie die Reaktionen zu Pietros Kommentar zeigen - und eine Userin will darauf die Antwort wissen:

Die haben sich schon mal gedatet. (Wurde bei 'Kampf der Realitystars' auch von ihr selbst kurz erwähnt).

 

 

Ob das stimmt? Unklar! Doch beim genauen Hinsehen der besagten "Kampf der Realitystars"-Szene (ca. ab 1:12) könnte sich tatsächlich "Pietro Lombardi" von Jenefers Lippen ablesen lassen. Was an diesen Gerüchten aber wirklich dran ist, ist derzeit unklar und auch über den Zeitpunkt der angeblichen Dates lässt sich nur spekulieren. Zum Zeitpuntk der Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" steckte Pietro allerdings noch in der On-Off-Beziehung mit Ex Laura Maria Rypa.

Fakt ist aber, dass sich Pietro und Jenefer allem Anschein nach kennen. Bleibt abzuwarten, ob die Fans auch bald erfahren werden, woher ...

Verwendete Quellen: Instagram, TVNOW / RTLZWEI

Glaubst du, dass sich Jenefer und Pietro wirklich mal gedatet haben?

%
0
%
0