Pietro Lombardi: Er überrascht mit neuem Look

Der "DSDS"-Star zeigt sich mit neuer Frisur und die kann sich sehen lassen

Pietro Lombardi, 25, ohne Basecap und kurz rasierte Haare? Kaum vorstellbar. Auf Instagram präsentiert sich der Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nun mit neuer Frisur – so denken seine Fans darüber …

Neuer Look für Pietro Lombardi

Sine Cappy ist mittlerweile schon eine Art Markenzeichen geworden, denn nur selten sieht man Pietro Lombardi ohne sie. Seit Jahren präsentiert sich der Ex von Sarah Lombardi, 25, in einem nahezu immer gleichen Look.

Doch nun scheint es Zeit für eine Veränderung zu sein. Auf einem Foto, dass er auf Facebook mit seinen Fans teilte, sieht man Pietro mit neuer ungewohnter Frisur. Der neue Look steht dem Sänger richtig gut und lässt ihn erwachsener wirken. Zu dem Foto schreibt er: "Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst". Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt?

So denkt Kay One über Pietros neuen Look

Klar, dass auch sein neuer Best Buddy Kay One, 33, mit dem er den Superhit "Señorita" gelandet hat, das Bild nicht unkommentiert lassen kann. Unter Pietros Facebook-Post schreibt er:

So ist es bro ! #Dreamteam
Und endlich mal ohne Mütze !!! Tausend mal besser

Die Meinung teilt er auch mit Pietros Fans, die den 25-Jährigen mit Komplimenten überschütten. "Ich dachte 'hä, wer ist das?' Alter Schwede, siehst du mit Haaren gut aus! Alle Achtung", schreibt eine Followerin. Die Fans sind sich einig: "Bitte ab jetzt immer ohne Mütze, Pietro!"

Wie findest du die neue Frisur von Pietro? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie findest du die neue Frisur von Pietro?

%
0
%
0