Pietro Lombardi: Er veröffentlicht sein erstes Buch!

Schlägt der Sänger neue Karrierewege ein?

Pietro Lombardi, 25, hat überraschende Neuigkeiten! Der Sänger veröffentlicht nun sein erstes Buch. In diesem berichtet er von seinem Leben als Single und Vater.

"Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" soll das Buch von Pietro Lombardi heißen. Damit beweist er wohl, dass er nicht nur singen kann! Der 25-Jährige gewann 2011 die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Im Juni 2015 wurden er und seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi Eltern, im Oktober 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt. Sie hatte ihn betrogen, Bilder von ihr und ihrem aktuellen Freund Michal T. wurden zu so was, wie einem öffentlichen Skandal.

Pietro Lombardi: DARUM geht es in seinem Buch

In seinem kommenden Buch "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" beschreibt Pietro Lombardi sein Leben nach der Trennung und berichtet von seinem Alltag mit dem 2-jährigen Alessio. Wie der Verlag bekannt gibt, handelt es sich bei dem Buch vor allem auch um eine Liebeserklärung an seinen Sohn. Bei der Berichterstattung über sein Vaterdasein, seine Trennung und sein Leben als Single verliere Pietro nie den Humor, typisch eben.

Neuer Karriereweg für Pietro?

Wir sind gespannt, was Pietro Lombardi über sein junges Leben zu berichten hat. Immerhin war die Zeit der Trennung für ihn alles andere als leicht. Mittlerweile ist er aber glücklich mit seinem Leben und vor allem in seiner Rolle als Vater geht er auf. Jetzt scheint er seine neue Leidenschaft gefunden zu haben: das Schreiben. Werden wir also noch mehr von dem Sänger lesen? Übrigens: Auch Sarah Lombardi berichtet nun über ihr Leben als Single-Mama. Allerdings schreibt sie kein Buch, stattdessen begleitet sie "RTL II" für die Dokumentation "Echt Familie - Das sind wir!".

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!